- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Transfer: 3 Stunden mit kurzen Stopp. Die Fahrt war sehr anstrengend. Zimmer: ok. Angestellen: sehr freundlich und hilfsbereit. Animation: wirklich sehr toll. Essen: sehr gut. Altersdurchschnitt: 50 bis 70 Jahre. Ich kann nur sagen, dass es ein wunderschöner vor allem lustiger Urlaub war. Die 14 Tagen waren viel zu schnell um, wir überlegten sogar zum Verlängern. Leider ging es nicht beruflich. Die Regenzeit soll in etwa Ende März beginnen. Bei uns hat es auch geregnet, war aber trotzdem heiß und die Regentropfen hat man fast nicht gespührt. Im Sommer kommen eher jüngere Leute, da es angeblich billiger sein soll! Ja nicht vergessen die Mitnahme gegen Durchfall!!!
Für uns war es bis jetzt das schönste Zimmer. Die griechischen Zimmer sind nicht so toll gewesen. Unsere Freunde waren im Nebenzimmer. Am Balkon hatten wir eine Durchgangstür. War optimal. TV sind keine am Zimmer, ist uns nicht einmal abgegangen. Wir hatten keinen Meerblick, dafür konnten wir einen Mann zuschauen, der von Palme zu Palme geklettert ist. War sehr interessant.
Wir hatten All Inklusive. Bei den Speisen war immer Abwechslung. Man hat immer etwas gefunden, dass im schmeckte. Freitag war immer einheimische Kost. Mittwoch: italienisch.
In der Empfangshalle und die Kellner können kein Deutsch. Animateure können einige perfekt Deutsch. Das Abendprogramm war immer witzig. 2 bis 3 mal kam der Zimmerservice. Am Abend haben die das Bett noch gerichtet und meistens wurden Blumen aufgelegt. Im Restaurant sind wenige Kellner, deswegen längere Wartezeit auf die Getränke. Alles im Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub und dieses Hotel ist einfach zum Weiterempfehlen.
Der Strand war sehr schön, er wurde täglich gereinigt. Direkt am Strand kann man gegen Gebühr Liegen ausborgen. Es ist nicht viel los am Strand. Wir haben eine 3 tägige Rundreise gebucht, sind nach dem 2.Tag wieder ins Hotel zurückgekehrt. Sehr anstrengend, man fährt viel mit dem Bus. Sigeria war das schönste was wir gesehen haben. Wir haben den Ausflug über die Reiseleitung gebucht. Am Strand werden Reisen angeboten zu günstigeren Preisen, aber es ist keine Versicherung inkludiert. (Unfall)Die Taxi kosten ca. 200 Rubien. Warten bis zu 4 Stunden ohne Aufpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Swimmingpool war nicht überragend groß, doch es hat voll ausgereicht, es waren nie viele Leute drinnen. Liegestühle und Badetücher waren gratis. Wassertemp. war optimal, Tiefe: 1,20m bis 1,40m. Die Animation war sehr gut. Wir haben bei vielen Sachen mitgemacht, war immer lustig. Internet war kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |