Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne... niemals!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben diesen Urlaub am Flughafen gebucht. Die Anlage wurde uns richtig ans Herz gelegt, es wurde nur Gutes erzählt! Als wir dort ankamen war auch noch alles gut. Wir haben unser Zimmer bekommen, es wurde erklärt wo man lang gehen muss und dann kam es... Wir sind dann quer durch die Anlage gehechtet weil die Nummern an den Bungalows irgendwie nicht so in der richtigen Reienfolge war. Nun ja, wir fanden unser "zu Hause" dann und haben erstmal den Eingang gesucht, man kann ja nicht ahnen, das der über die Terasse zu finden ist. War ja nicht so tragisch, mal was anderes halt. Als wir den Bungalow betratet blieb uns erstmal die Spucke weg. So klein und alt... das haben wir noch nie erlebt. In der Toilette im Erdgeschoss musste man schon rückwärts reingehen wenn man mal musste! Klo-Papier Rollen standen auf der "Fensterbank" hinter dem Klo, es gab keine Halterung dafür. Das bett war eine alte Holzbank mit Polster drauf. Es gab eine Küchenzeile die war echt ok, und dann noch der Tisch mit 3 Stühlen, man musste etwas slalom laufen, aber sonst wars gut... Im Obergeschoss war ein Badezimmer mit Wanne/Dusche und eine kleine Ablage für Zahnbürste & Co. Ich weiß nicht wo eine 4 Köpfige Familie das alles hinstellen soll, genau wie mit den Bade- / Handtücher, es gab eine Stange zum aufhängen, wo gerade mal 2 Handtücher Platz hatten. Das Schlafzimmer war ok, 2 Betten zusammengeschoben und auch ein ordentlicher Schrank. Der Safe war ganz unten auf dem Boden unter einer Ablage, man musste also richtig auf die Knie gehen um dort dran zu kommen! Die Türen konnte man nicht richtig zu machen, alles klemmte, Türgriffe hingen nur noch so an der Tür. Irgendwie war alles kaputt. Das Beste war, als am 2 Tag die untere Toilette kaputt ging. Die Reklamation wurde dann 2 Tage später bearbeitet, nun ja, das heißt, es kam jemand vorbei und hat das Klo wieder zusamengeschraubt, fertig... Es funktionierte natürlich nicht. Wieder 3 tage später ging dann auch die Toilette oben kaputt, kaputt heißt, der Knopf zum abspühlen klemmt, man konnte das Wasser nicht mehr stoppen, also haben wir selber den Deckel abgenommen und ihn gestoppt... Der Handwerker kam dann tatsächlich am gleichen Tag noch und hat es natürlich auch nicht repariert, danach haben wir noch einmal was gesagt, aber es wurde auch nicht reagiert. dann habe wir es so gelassen, man musste halt ins Klo greifen und den Hebel so hoch ziehen... Super!!! Das Essen war die reinste Katastrophe. Ich habe ehrlich noch nie solche Schuhsohlen gegessen. Das ist echt eine Sünde wenn man das Fleisch so verunstaltet. Dieser Koch sollte selber mal essen was er da überhaupt kocht! Das es nicht viel Abwechslung gab, darüber will ich ja schon gar nichts mehr sagen... Nachtisch, alles total künstlich mit sehr viel Farbstoff ohne Geschmack. Geschmack gab es eh nicht viel, nirgends, egal ob Rührei, Speck, Spiegeleier... alles schmeckte total laff. Man konnte nachwürzen. Getränke nur aus Pappbecher. Es war nur Selbstbedienung, das war nicht schlimm, nur die Becher, man hat sich nicht getraut Fotos zu machen, weil es einfach nicht schön aussah... Die Becher wurden dann halt mal eben aus dem Bild gebracht und dann fotografiert. Wirklich peinlich... Was uns in unserer Meinung gestärkt hat, war das ein Animationsmitglied von dem Ganzen die gleiche Einstellung hatte wie wir! Ich kann euch nur raten, jedes Hotel aber nicht DIESES. Gebt lieber etwas mehr Geld aus, aber dann wisst ihr auch was ihr habt! Das war einfach nur schlecht!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4