- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4 Sterne Hotel gebucht, und nicht mal 2 Sterne bekommen.
Unter aller Kanone. 1. muffig und feucht; 2. Schimmel in den Fugen; 3. 15cm breiter Schlitz über die ganze Front, man konnte das Mauerwerk unter der Badewanne sehen; 4. Bad in sehr schlechtem Zustand; 5. Die Düsen der Badewanne waren verschmutzt; Funktion nicht kontrolliert; 6. Halterung vom Duschkopf flog beim Duschen samt Dübel aus der Wand; 7. Spinnweben im Zimmer; 8. Teppich voller Flecken; 9. Schrankboden total staubig 10. verfleckte Bettlaken und Kissen; 11. Tomatensaft in Minibar abgelaufen
Das Frühstück war bei weitem keine 4 Sterne wert. Die Rühreier beim Frühstück schmeckten als wären sie mit Zucker anstatt mit Salz gewürzt worden. Selbstbedienung von hinten bis vorne. Es gab eine Servicekraft die die Tische abräumte. Bei der Frage, ob man noch einen Kaffee bekommen konnte, wurde nur ein langes Gesicht gemacht.
Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, das wir leider nicht bekommen haben, aber bezahlt hatten. Auf Nachfrage sagte man uns: Die Meerblickzimmer wären nie bestätigt worden. Leider konnte der Reiseveranstalter auch keine Abhilfe schaffen.
Die Nähe zum Strand und zu Palma sind perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |