Nicole & JuliaJuli 2010

Für Städtereisende ideal

Für Städtereisende,die nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel sind, ist es ideal. Das Hotel liegt sehr zentral zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und verdient deshalb schon einen großen Pluspunkt. Der kleine Pool auf der Dachterrasse bietet die nötige Abkühlung für einen entspannten Tag. Das gesamte Hotelsowie auch die Zimmern sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

Durch die Zentrale Lage ist es möglich zu vielen Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu gelangen: U-Bahn, Strand, Las Ramblas, Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Hafen, Parks, Zoo, Museen usw. sind maximal 15 Gehminuten entfernt! Auch der Flughafen ist mittels Bahn bzw Taxi innerhalb von 30min erreichbar.
Ein kleiner Nachteil ist eine Cocktailbar in derselben Straße, die durch laute Musik eine unruhige Nacht verursachen kann.

Das Zimmer hatte ca. 30m"², Balkon, Fernseher, Klimaanlage, moderne Ausstattung. Badezimmer mit WC und Badewanne mit Duschvorhang. Badetücher wurden täglich getauscht. Sauberkeit und Hygiene waren gegeben.
Ausblick:zur Stadt

Serh freundliches und zuvorkommendes Personal. 24h Rezepetion, fließende Englischkenntnisse, Reinigung sehr gründlich, Wäscheservice jederzeit möglich.

Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Einen Minuspunkt erhält das Restaurant, da dieses ein Japanisches ist und somit jene Gäste, die lieber "normal" speisen, gezwungen sind, sich außerhalb des Hotels etwas zu suchen.

Da es ein Stadthotel ist und es neben einer Internetstation nur noch einen Pool bietet ist es wirklich nur für Städtereisen und nicht zum relaxen zu empfehlen. also für unseren Urlaub ideal!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli