Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal - Laute Nacht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen recht ordentlichen Eindruck. Sauber war es und Internet steht zur Verfügung. Die Rezeption ist durchgehend besetzt. Die Gästestruktur bestand am Tage meiner Übernachtung überwiegend aus Schülern sowie Geschäftsreisenden. Fazit: Mit etwas Glück - je nach Zimmerbelegung kann man ein gutes Zimmer in guter Lage bekommen. Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben - nicht zuletzt wegen dem sehr wortkargen Personal an der Rezeption. Service macht den Unterschied.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in einem guten Zustand und man fühlte sich nicht beengt. Das Badezimmer mit Dusche war sauber und wie das Zimmer in guten Zustand. Ein kleiner Fernseher mit ausreichend Programmen stand zur Verfügung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde ich direkt im Gang neben einer Schulklasse auf Abschlussfahrt gelegt, so dass mich bis ca. 2:00 Uhr Lärm und schlagende Türen beim Einschlafen hinderten. Frühstück gibt es erst ab 7:00 Uhr. Mein Lunchpaket (2 Brötchen, 1 Ei, 1 Apfel, 1 kl. Apfelsaft) standen bereit. Allerdings war am Abend nicht sicher ob es klappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das 2 Sterne-Hotel ist in gut 5 Gehminuten vom Bahnhof Gesundbrunnen zu erreichen. Klar das man mitten in Berlin auch noch bis spät in die Nacht etwas zu Essen findet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1