Schlecht

Bewertungen für Hotel Citylight

• Iris Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert ”

Wir waren mit einer großen Jugendgruppe unterwegs, die Organisation seitens des Hotels war top, das Hotel bot alles was wir brauchten. Räumlichkeiten, Frühstück, Toleranz und Gastfreundschaft waren bestens. Wir würden sofort wieder kommen, auch privat mit der Familie.

• Susanne Alter 56-60

„schönes u. zentral gelegenes Hotel”

Wir waren schon einmal im Hotel,es hat uns gut gefallen,deshalb haben wir es wieder aus-gewählt.;wir würden auch ein weiteres Mal wieder buchen.

• Harald Alter 51-55

„Einfaches Hotel für Gruppen und Familien”

Es handelt sich um ein relativ einfaches Hotel nahe des U-/S-Bahnhofes Gesundbrunnen in ziemlich häßlicher Umgebung (Gewerbegebiet?). Es gibt zwar Parkplätze, aber offensichtlich nicht genug und auch die Straßenparkplätze sind gut belegt. Das einzige, was für das Hotel spricht ist die Ausrichtung auf...

• Hartmut Alter 70 +

„Klasse 3-Sterne-Hotel in bester Lage”

Für eine Großstadt ein Super-Reisehotel. Zentrale Lage in der Stadt, aber dennoch sehr ruhig.. Fantastische Verkehrsanbindung S-Bahn, U-Bahn, Regional-Bahn.

• Klaus Alter 70 +

„Superhotel für Berlinbesuch”

Ein gutes Hotel mit sehr guter Anbindung an alle Verkehrsmittel.Kurzer Weg zur S-/U-Bahn und man erreicht schnell alle Ziele.

• Sebastian Alter 36-40

„tolles sauberes Hotel mit sehr freundl. Personal !”

wir waren in der Zeit 07.08.16-11.08.16 mit 5 Personen (2 E+3K) in dem Hotel. Personal seht freundlich,das Hotel sehr sauber,Frühstücksbüffet sehr reichlich mit einer riesen Auswahl.In der Nähe der S/U-Bahn trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Jürgen Eichmann Alter 61-65

„Ein Weitersag-Hotel für Berlinurlauber.”

Unser Kurzaifenthalt hat uns sehr gut gefallen. Für unsere Zwecke war das Citylight prima geeignet. Sehr ruhige Lage, gute Qualität und ganz nahe am S- u. U-Bahnhof gelegen.

• Hans Alter 61-65

„Gute Unterkunft in Berlin”

Gute Lage, sauber, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis passt. Komme wieder.

• Sara Alter 14-18

„Hotel”

Das Hotel ist eher eine Jugendherberge. Das Essen morgens sieht nicht frisch aus, ist einfach so da hin geworfen. Es ist nicht schön hingerichtet. Die Zimmer sind sehr klein. Steckdosenmangel . Probleme mit den Schlüsselkarten sind auch oft vorgekommen.

• Doris Alter 61-65

„Nettes familienfreundliches Hotel”

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Lage und Anbindung an die S Bahn gut. Etwas hellhörig.