Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel, aber keinen Service erwarten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit Straßenbahn direkt vor der Haustür (achtung: kein Fahrkartenautomat), in 10 Minuten in der Innenstadt Sehr gute Anbindung zum ZOB, 20 Gehminuten zum Hauptbahnhof Ausstattung sehr gut. da es ein Appartmenthotel ist, ist eine komplett ausgestattete Küche vorhanden. Perfekt, wenn man nicht jeden Tag essen gehen möchte. Für einen längeren Aufenthalt ideal. Personal etwas "komisch". Wir wurden mit Veranstalterproblemen belästigt, die mich als Kunden nichts angehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthelt bei uns hatten. Bezüglich des Personals bedaure ich sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Da wir ständig darum bemüht sind, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Niveau zu halten, tut es uns besonders leid, dass wir dieses Mal unser Ziel nicht erreicht haben. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesen Punkt persönlich mit dem betreffenden Personal besprochen habe und dass die Mitarbeiter die notwendigen Anweisungen erhalten, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.