Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Totalumbau des Hotels in der Zeit von Ende März bis Anfang Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Katastrophe
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angefangen bei der Tiefgarage bis zu dem Wellnessbereich ist das Hotel einsame Spitze. Leider wurden wir dann beim Betreten unserer Familiensuite absolut geschockt. Das Zimmer ähnelte eher einer Jugendherberge, die 125,00€ pro Nacht kostet. Wir hatten 2 Schlafzimmer (Hauptzimmer und Kinderzimmer). Im Hauptzimmer hat man die Tür nur halb aufbekommen, da sie ansonsten gegen das Bett geknallt wäre, geschlossen blieb sie nur wenn man die Tür mehr oder weniger zugeknallt hat. Im Hauptschlafzimmer befand sich kein Kleiderschrank, dieser war im Flur und auch der hielt sich nur geschlossen wenn man ihn wirklich abgeschlossen hat. Das moderne, aber kleine Badezimmer war gut. Im Kinderzimmer stand ein Hochbett und ein Kleiderschrank, der die gleichen Probleme wie der Schrank im Flur hatte. Allerdings war hier das Problem, dass es nicht eine einzige Steckdose in diesem Zimmer gab. Die Küche sah so aus als wenn sie aus dem Jahr 1957 gewesen ist. Was nicht weltbewegend schlimm war, da wir Halbpension gebucht hatten, aber schön anzusehen war diese nicht. Die Steckdosen in der Küche konnte man nur benutzen (Handyaufladung) wenn das Licht gebrannt hat. Was über Nacht nicht ging, da neben der Küche das Wohnzimmer bzw dritte Schlafzimmer gewesen ist. Hier wurde auf einer Couch übernachtet. Auch hier standen Möbel, die nicht aus diesem Jahrhundert gewesen sein dürften. Wir waren mit 3 Männern ( 28, 52 und 75 Jahre) in dem Zimmer. Wir waren uns alle einig, dass dieses Zimmer absolut nicht sein Geld wert war. Am ersten Abend sind wir dann gegen 18 Uhr zu unserem Esstisch gegangen, um vor dem Essen noch ein Bier zu trinken. Leider Fehlanzeige, da wir von keinem Kellner beachtet wurden, so saßen wir dann eine Stunde ohne Getränke an unserem Tisch. Im Laufe der Zeit stellten wir dann fest, dass der Hotelbesitzer neben uns am Tisch mit Freunden saß und sich köstlich mit einer Flasche Wein amüsierte. Als wir dann einen Kellner in seiner Kaffeepause an der Rezeption störten und fragten ob wir denn noch Getränke bestellen könnten, kam nur ein etwas unfreundliches "es kommt gleich jemand". 10 minuten später war es dann endlich soweit und wir konnten zu unserem Essen Getränke bestellen. Der Service lässt hier also absolut zu wünschen übrig und man wird als Gast nicht herzlich empfangen, sondern wir hatten den Eindruck das wir stören. Als wir uns am Abend bei der Frau des Hotelleiters bechwerten, war diese zwar sprachlos, aber eine wirkliche Verbesserung konnten wir auch in den nächsten Tagen nicht feststellen.. Zwar wurden wir bedient, aber willkommen fühlten wir uns alle nicht. Ende der Woche wurden wir dann beim Auschecken überrascht, da sich das Hotel erlaubte 3 statt die nur 2 ausgeliehenen Bademäntel zu berechnen, auf die Gesamtrechnung kam dann erst noch eine Kaution für die Schlüsselkarten hinzu. Als wir dieses beides kritisierten, bekamen wir zwar das Geld wieder, aber es folgte dafür keine Entschuldigung oder ähnliches. Fazit: Der komplette Service dieses Hotels lässt zu wünschen übrig, schade. Den nächsten Urlaub in diesem Skigebiet werden wir auf jeden Fall NICHT in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3