77 Zimmer, morgens und abends Buffet, Gäste: Engländer, Tschechen, wenig Deutsche (was wir so mitbekommen haben), Hotel schon älter! Da das Hotel direkt im Zentrum liegt, ist es ein idealer Ausgangsort zum Shoppen und für andere div. Aktivitäten. Ein Frisör, ein(er von vielen) Supermarkt und eine Tauchschule sind direkt gegenüber. Zu empfehlen sind die kleinen Tavernen außerhalb der Partymeile. Z. B. Pieros Taverne! Bootsausflüge sind empfehlenswert. Wer in der Hauptsaison dort seinen Urlaub verbringt, muß mit viel Lärm rechnen. Auch darf man nichts gegen laute Engländer haben, die nachts gegen 3. 30 Uhr laut gröhlend den Heimweg ins Hotel suchen. In diesem Hotel darf man keine Ansprüche haben. Protaras besteht eigentlich nur aus einer Strasse, an der die Hotels in Reih und Glied gebaut wurden und teilweise noch gebaut werden. Auch die Sauberkeit der Strassen und Bürgersteige lässt zu wünschen übrig - hier hat wohl schon mancher Urlauber sein Mageninnerstes veräussert.
Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist schon älter, die Klimaanlage zwitschert und pfeift. Die Bettwäsche ist zwar gewaschen jedoch verfleckt und teilweise aufgerissen, die Handtücher würde ich nur noch als Putzlappen nehmen! Unsere Zimmertür hat schon mal einen Fußtritt standhalten müssen. Unterhalb der Bedienelemente am Fahrstuhl im ersten Stock ist ein großes Loch. Teilweise sind im Flur die Bodenfliesen defekt, d. h. es sind teilweise Löcher im Boden - darüber wurde einfachhalber ein Teppich gelegt!
Das Essen ist teilweise kalt und ohne Geschmack. Morgens und abends gibt es Buffet - very british!
Personal sehr freundlich. Reinigung des Zimmers jeden Tag, Wechselrhytmus der Bettwäsche und Handtücher alle 3-4 Tage.
In der Hotelbeschreibung steht 5-10 Min. vom Zentrum entfernt. Es sind nur 10 Schritte!!! Die Lage am Strand stimmt jedoch. Vorne raus sieht man das Meer (herzlichen Glückwunsch, wenn man so ein Zimmer erhält), hinten raus ist ein Kinder-Spiele-Park mit div. Fahrgeschäften, der bis 1. 00 Uhr in der Nacht geöffnet ist! Es zischt und knattert, bis der Park geschlossen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Kommentar abzugeben, waren nur am Strand! Strand und Wasser ganz gut, ausreichend "Wasseraktivitäten" vorhanden. Strand könnte besser gereingt werden. Liegen und Schirme gegen Gebühr. Wer zu erst kommt, bekommt auch die Liegen am Wasser. Langschläfer müssen sich Mittags durch den heißen Sand kämpfen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


