Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chrystalla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Unterkunft”

    war mit meiner Frau für eine Woche . ..tolles Hotel tolle Lage freundliches Personal .. Frühstüch so lala .. Abendbuffet dafür ausgezeichnet!Zimmer Superior erstklassig - kommen wieder


  • Mella und Laki Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hätten uns für diesen Preis mehr erhofft”

    Das Personal ist zum größten Teil freundlich, jedoch sind die Betten sehr durch gelegen und man merkt jede Feder im Rücken...Das Essen ist nicht das schlechteste aber sehr ungewürzt. Zudem gibt es jede Woche das gleiche Essen. Das Frühstück ist immer dasselbe Toast mit Marmelade und sonst nur englisches...


  • anatol Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel empfelen”

    sehr gute Lage,freundliche Personal,das Essen ist angemessen aber sehr wenig Obst, das Zimmerist sauber.


  • Anna Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flop”

    Verleitet durch vorangegangene Bewertungen habe ich dieses Hotel gebucht. Bis auf die Nähe zum schönen Strand und die bemühte Freundlichkeit der Hotelangestellten konnte ich der Unterkunft nichts abgewinnen. Sehr, sehr hellhörig und den beherbergten Gästen (überwiegend englisch und russisch) schien...


  • Birgit Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafter Badeurlaub in einem wunderbarem Hotel”

    Badeurlaub in einem tollen Hotel, das eher 4 Sterne verdient hätte als 3 mit sehr freundlichem, sympathischen Personal. Zypern hat uns sehr gefallen.


  • Dana Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Strandnähe, Pool groß&sauber, entspannter Urlaub”

    Das Hotel Chrystalla in Protaras besteht aus einem vierstöckigem Haupthaus mit Poolanlage. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. WiFi war im gesamten Gebäude und am Pool gratis. Klimaanlage war inklusive, Kühlschrank und Safe gegen Gebühr.Während unseres Urlaubes waren hauptsächlich russisch-, englisch-...


  • Alexander Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Die neu errichteten Superior-Zimmer mit Meerblick sind super. Kühlschrank, Tresor und gute Klimaanlage waren im Preis inbegriffen.Kurzer Weg zum wunderschönen Strand mit kristallklaren Wasser (keine Quallen, Algen usw.). Wir hatten wenig Wellengang. Auch verringert die kleine Insel den Wellengang. Keine...


  • Michaele Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „gutes Mittelklasse Hotel”

    Es ist ein gutes Mittelklasse Hotel, Saubere Zimmer , einfach gehalten .Frühstück könnte besser sei .es gibt nur Tostbrot ,keine Brötchen.Mann muss früh da sein sonst steht man an um zu tosten.Essen könnte etwas mehr abweckslung haben. Aber sonst sehr freunliches Hotel.Werde nächstes Jahr es wieleicht...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel Badeurlaub gut geeignet Top Sevice”

    Dieses Hotel können wir nur weiter vorschlagen!Der Service und die freundliche Aufmerksamkeit der dortbeschäftigten hat uns sehr angetan und verdient hervorgehoben zu werden!Auf Anfragen wurde sofort reagiert und uns auch ein Zimmerwechsel ermöglicht!Leider waren die Betten in unseren Zimmern (die wir...


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlfaktor 100+”

    Die Einrichtung in den Zimmern ist nicht mehr die neueste und hat einige Fehler. Dies ist der für uns einzig negative Punkt. Aber das wird durch das Personal bei weitem wettgemacht. Diese Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist wirklich nicht zu überbieten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt...