- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte, ruhige Lage mitten in der Natur an einer der schönsten Stränden von Kassandra, gut durch einen wunderschönen Naturpfad zu erreichen. Sehr schöne Hotelanlage.
Groß und geräumig mit Küchenzeile. Abstriche das Minibadezimmer. Insektengitter vorhanden. Tresor 18,-€ die Woche. Tipp für Kaffeejunkies: Wasserkocher und Filter zur Kaffeezubereitung vorhanden.
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Gut Gewürzt aus dem eigenen Hotelgarten. Die Auswahl war gut. Selbst als Vegetarier hat man eine große Auswahl.
Der Service im Restaurant nicht so gut. Es wird selten gegrüßt. Außer vom Restaurantleiter. Tische und Stühle werden selten von Vogelkot gereinigt. Rezeption hilfsbereit. Pool-Bar freundlich und flott.
Transfer mind. 1,5 Stunden. Für Leute die Ruhe und Entspannung suchen ideal. Tipp für Wanderer: Die Straße zum Strand runter, rechts den steilen Feldweg hoch, erschließt sich eine schöne Natur mit Olivenhain. Wanderkarten sind nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht lustlos ihr Pflichtprogramm. Zwei kleine Pools. Tischtennis. Tennis. WiFi sehr teuer. 1 Woche 30,-, 2 Wochen 50,-€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |