- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben ein Wellness Deluxe Angebot gebucht und wurden enttäuscht. Es gibt 7 Liegen, 1 Sauna und ein Dampfbad für alle Gäste! Die gesamte Einrichtung ist lieb- und geschmacklos, das Essen allerdings gut, jedoch die Tischdekoration erinnert an eine Kantine.
Sauna und Whirlpool am Zimmer, klingt nett, die Sauna war auch ganz ok, der Whirlpool braucht eine Ewigkeit bis er voll ist. Das Zimmer geschmacklos, die Toilette ist in einer Koje, die Nachtkästen sind abgeschlagen. Bei einem Fenster reicht der Vorhang nicht aus, das Zimmer zu verdunkeln, somit war die Nacht eher durchwachsen.
Das Restaurant lieblos eingerichtet und laut. Das Essen war das Einzige, was an Vier-Sterne erinnert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ein Witz, mit so etwas darf man keine Werbung machen. Die Massage war zwar gut, aber der Raum erinnert an eine Besenkammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast! Ich gehe gleich direkt auf die einzelnen Punkte ein: 1. Der Whirlpool in der Spa Suite Deluxe hat eine Übergröße und wird ganz normal wie jeder Whirlpool über eine Wasserzuleitung gefüllt. Das dieser Füllvorgang einige Minuten dauert sollte eigentlich klar sein. Das so etwas als Kritikpunkt ihrerseit formuliert wird, lässt mich eigent 2. Die Suite verfügt über einen große Badezimmer und über eine eigene Toilette. Noch nie hat sich ein Gast darüber beschwert, dass er eine eigene Toilette hat, die eine ganz normale größe hat und mit einem eigenen Waschbecken ausgestattet ist. Da kann man auch garnicht mehr dazu sagen... 3. Leider sind die Nachkästchen aktuell abgeschlagen, neue sind schon bestellt und werden bald geliefert. Wir legen auf Instandhaltung sehr viel wert und sind stehts bemüht, diese so rasch wie es geht umzusetzen. 4. Die Fenster kann man mit Vorhängen verdunkeln und zusätzlich mit den elektrischen Jalousien. Somit ist entsoricht ihre Kritik bezüglich der nicht vorhandenen Verdunkelungsmöglichkeit auch nicht der Wahrheit. 5. Danke für das Lob was die Qualität der Speisen betrifft. Es freut mich und mein Küchenteam, dass es Ihnen geschmeckt hat. 6. Geschmack ist bekannterweise subjektiv. Ihr Meinung bezüglich dem Restaurant haben sie ja kundgetan. Der Raum verfügt über eine Akustikdecke. Die Ruhe die dadurch im Raum ensteht wird von unseren Gästen sehr geschätzt. 7. Da wir ein kleines Haus mit 30 Zimmern sind, ist auch der Wellnessbereich nur dementsprechend groß. Wenn sie meinen, dieser Raum sei geschmacklos eingerichtet, sind sie die erste Person in 10 Jahren seit der Eröffnung unseres Betriebes, die von dem millionen Jahre alten Urgestein, welches direkt in diesen Bereich integriert ist, nicht beeindruckt ist. Generell gesagt bin ich für ehrliches Feedback und konstruktive Kritik. Viel mehr sind wir darauf angewiesen, um uns zu verbessern und up to date zu bleiben. Ihre Bewertung hat leider damit nur sehr wenig zu tun.