Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klein aber fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das erste Mal das Hotel Christkindlwirt besucht. Bei der Ankunft ist uns gleich an der Rezeption ein Birnencider als Begrüßungscocktail gereicht worden. Der Check-in hat super funktioniert - das Zimmer war bereits fertig zum Bezug. Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Bademäntel und Saunahandtücher waren im Zimmer deponiert. Weitere Artikel (Föhn, Seife (Körper und Haare) Hausschlapfen) waren ebenfalls vorhanden (ich hatte meine Zahnbürste vergessen - diese hat es aber samt Zahncreme an der Rezeption gratis gegeben). Der Wellnessbereich war etwas klein (womit wir nicht gerechnet hatten) dennoch haben wir alles nützen können - obwohl schon einige Gäste anwesend waren. Die Sonnenterasse haben wir zur Abkühlung nach dem Saunagang benutzt, welcher leicht mit dem Lift zu erreichen war. Das Abendessen war gut, auch war die Pause zwischen den Gängen nicht zulange. Das Frühstück war sehr gut - die Auswahl war groß, auch das Personal war sehr freundlich. Nach dem Frühstück haben wir auch noch gefragt ob wir den Wellnessbereich nochmal nützen könnten - die Dame an der Rezeption hat diesen gleich für uns bereit gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Ausgestattet war das Zimmer mit einem Föhn, Minibar, Fernsehr, Bademäntel, Handtücher und Shampoo


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein 5 Gänge Menü welches sehr lecker war, auch optisch war das Essen sehr ansprechend. Das Frühstück hat unseren Ausflug noch zusätzlich getopt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend, die Kellnerinnen waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind von Linz ca 30 Minuten nach Steyr gefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider hat es keinen Pool gegeben, jedoch war die Dampfsauna und auch die normale Saune sehr entspannend. Den Whirlpool könnte man zusätzlich mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika! Es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz sind unsere zufriedenen Gäste. Wir sind immer stets bemüht unseren Gästen einen tollen Service zu bieten. Schön dass Ihenn unsere Bereich gefallen haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub und danke für Ihre Bewertung und die Zeit dafür , wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit einem freundlichen :-) Lächeln aus dem schönen Christkindl, Familie Baumgartner & das gesamte Team vom Christkindlwirt