Schlecht

Bewertungen für Hotel Christkindlwirt

• Daniela Alter 46-50

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

In diesem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen, schöne große Zimmer, sehr gute Lage und sehr, sehr gutes Essen.

• Karin Alter 41-45

„Hotel Christkindl, eine Wohlfühloase!”

Wir verbrachten bereits zum zweiten Mal einen Kurzurlaub beim Christkindlwirt wird in Steyr! Das Hotel ist absolut empfehlenswert, das Essen eine wahre Gaumenfreude, das Service sehr nett und zuvorkommend die Zimmer wunderschön eingerichtet! Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Wolfgang Alter 36-40

„Panoramisch”

Schnuckeliges, kuscheliges Panoramahotel. Sehr zuvorkommendes Service. Köstliche Küche beim Frühstück und im Panoramarestaurant-Dinner. Zimmer sehr sauber und unvergesslicher Blick über den Zimmerbalkon.

• Linda Alter 31-35

„Gemütliche Auszeit im Christkindlwirt”

Wir waren eine Nacht zu Gast im Christkindlwirt und haben uns sehr wohl gefühlt. Uns wurde sogar eine bessere Zimmerkategorie als gebucht zugewiesen und so konnten wir auf unserem großen Balkon eine herrliche Aussicht genießen. Durch unsere Anreise an einem Sonntag war das Hotel nur teilweise belegt,...

• Walter Alter 56-60

„Ein Wunderbar Erholsames Wochenende”

Wunderbar war der Whirlpool auf der Dachterasse, aber auch das Zimmer und das Essen und nicht zu vergessen das Frühstück und das freundliche Personal. Da passt wirklich alles

• Elvira Alter 56-60

„Wir kommen gern wieder”

Wir hatten ein schönes Zimmer ( Regenbogen ) mit tollen Ausblick.Freundliche Mitarbeiter, gute Küche und ein perfektes Rundumpaket

• Markus Alter 19-25

„Mittelmass, nicht so wie angepriesen ”

Wir waren beim Christkindlwirt von 4. bis 5. Juli 2016 übernachten.Das ärgerlichste war die Buchung:Ich wollte über ''holidayplus'' zuerst buchen, aber meine Buchungsanfrage wurde nicht beantwortet, also rufe ich per Telefon an um mit dem holidayplus-Gutschein zu reservieren, Rezeption ist wirklich sehr...

• Petra Alter 36-40

„Würde nicht mehr hin fahren”

nDie Zimmer waren sehr schön und das Frühstücksbuffet war super. Die Whirlpool Lounge war schön, aber wir haben diese erst um 17:30 bekommen und da hat es geregnet, da diese im freie ist und wir das nicht gewusst haben. Das Hotel hat uns keine alternative gegeben, eigentlich schade, da wir diese 1 1/2...

• Anita Alter 19-25

„Hotel Christkindlwirt”

Sehr nettes Personal, schöne gepflegte Zimmer. Essen ist sehr sehr lecker. Schöne lage und wege zum spazieren gehen.

• Kurt Alter 56-60

„Wie kommen gerne wieder.”

Ein wunderschönes, erholsames und ruhiges Wochenende. Man kann zu Fuß nach Steyr gehen - es ist eine sehenswerte Stadt.

Hotels in der Nähe von Hotel Christkindlwirt

Beliebte Hotels in Steyr