Katharina (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Super Hotel - klasse Team - Urlaubsfeeling pur !!!

Schon beim Ankommen in diesem Hotel wurde uns der Stress der langen Anreise genommen - wir sollten uns erst mal entspannt hinsetzen und bekamen ein Begrüßungsgetränk und auch noch eine selbst gebastelte Blütenkette um den Hals gelegt.
Als wir über die Holzstege zu unserem Zimmer geführt wurden waren wir schon komplett in Urlaubsstimmung, überall grüne Pflanzen wie in einem kleinen Dschungel.
Vor unserem Bungalow ein hübscher Holztisch wo wir ganz entspannt sitzen konnten. Das Zimmer war liebevoll hergerichtet aus grünen Blättern mit willkommen als Schriftzug. Das Zimmer war sehr schön das Bad war fantastisch. Die ganze Hotelanlage war einfach nur schön und lud zum entspannen ein. Das gesamte Team war immer freundlich. Die Frühstücks Aussicht war fantastisch und das Frühstück war mehr als gut hier konnte man persönlich sagen was man möchte und es wurde sofort zubereitet alles frisch und lecker und auch für Vegetarier sehr gut geeignet.
Das Hotel war wirklich Urlaub pur - Vielen Dank-

Entfernung zum Strand3,0
Das Hotel liegt direkt am Meer und der Ausblick ist super- aber Strand ist nicht vorhanden. Durch aufgeschüttete Steine ist kein Strandsand. Baden ist trotzdem möglich. Wenn man am Strand liegen möchte muss man ein paar Minuten laufen. Links und rechts daneben sind dann Sandstrände.

Ausblick:zum Garten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit