- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und liegt sehr gut sowohl zum Meer als auch nach Kusadasi. Alle Zimmer mit Meerblick, nach Kusadasi 20 Minuten zu Fuß oder mit dem Dolmus. Aber Vorsicht! Das Hotel baut gerade noch einen Flügel an und es wird von morgens 8.30 h bis spätabends (ohne Pause) gehämmert und gesägt. Eine richtige Baustelle eben. Über Ostern war das Wetter leider nicht so besonders, Gewitter und Regen und unter 20 Grad. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Das Zimmer war schön und groß genug mit herrlichem Meerblick und schönem Balkon. Ca. 4 deutsche Fernsehprogramme. Das Bad war auch schön. Die Sauberkeit war gut. Minibar war vorhanden, Kaffeemaschine (wie oft in der Türkei) nicht.
Die Qualität der Speisen war unterschiedlich. Es wurden wenig Hauptgerichte angeboten und die waren zumeist landestypisch. Gut für diejenigen, die die türkische Küche mögen. Obst gab es nur Äpfel,, Birnen und Apfelsinen. Dafür war das Dessertbuffet super. Das Frühstück war auch nicht sehr üppig, aber der Kaffee war sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant erinnerte eher an Kantine. Die Ober sprachen natürlich kein deutsch und waren zudem unfreundlich. Die Getränkepreise gingen (1,5 l Wasser 5 TL, Efes und Softdrinks 7 TL, Imortbiere 10 TL)
Die Freundlichkeit im Hotel und Restaurant ging so. Es wird überhaupt kein Deutsch gesprochen, ohne Englischkenntnisse ist man ziemlich aufgeschmissen. Dabei sind mindestens die Hälfte der Gäste Deutsche. Es gibt aber eine "Gästebetreuerin" (Türkin mit österreichischem Akzent), an die kann man sich wenden, sie ist sporadisch im Hotel anwesend.
Die Lage ist wie gesagt gut, Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Strand und keine Animation. Kinderclub habe ich auch keinen gesehen. Der Zustand der Liegen und Sonnenschirme war o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |