Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Charisma De Luxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage top aber nie wieder”

    Die Lage ist traumhaft schön. Der Service ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück und Abendbuffet hat uns überhaupt nicht gefallen. Keine Abwechslung und keine Besonderheiten waren total enttäuscht. Wir kennen die Türkei für eine hervorragende Küche ,dieses hat uns total enttäuscht und werden in...


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Ferienhotel..2 Nächte waren zu kurz”

    Die Lage und Ausstattung.DieAtmosphäre. Die Betten und die Ruhe! Uns hat es sehr gut gefallen! Nur einen Spaziergang von der sehr schönen Promenade und Hafen entfernt. Kusadasi ist auch toll fürs Shoppen geeeignet.


  • Eugen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „jederzeit wieder”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Lage ist wunderschön. Bis zum Hafen ca. 10 - 15 Minuten Fußweg. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend bzw. insbesondere das Buffet am Abend " ein Traum ".


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr modernes und tolles Hotel!”

    Tolles, luxuriöses Hotel - kompetenter Service, super ausgestattete Zimmer, sehr zentrale Lage und ein toller Wellnessbereich.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!”

    Alles perfekt! Freundliches und kompetentes Personal! Frühstück und Abendessen sehr gut! Zimmer gut, Aussicht sehr gut (Meerblick). Fast zentrale Lage, perfekte Verkehrsanbindung (Dolmus+Taxi) ins Zentrum!Mir hat alles gut bis sehr gut gefallen!Keine gravierenden Mängel!


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Edeles Luxushotel”

    Besonders gefallen hat uns das Design der Zimmer, die alle mit Marmor in edelen Brauntönen ausgelegt und gefasst sind, sowie einige gute Ausstattungsideen wie das Lamellenfenster zum Bad. Das Essen mit vielen Salaten, Gemüse, Fisch, der Blick von den Terassen überm Meer, der Wellnessbereich, die Nähe...


  • Hartmut Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir waren mit einer Gruppe auf einwöchige Bildungsreise unterwegs, anschließend noch eine Woche Badeurlaub auch in Kusadasi.Für unsere Zwecke prima Hotel. Wegene dem engen Zeitplan konnte man nicht viel nutzen, außer Essen und Schlafen.


  • Bruno Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach schade (Ramada oder Hilton buchen)”

    zimmer superwifi HammerAltersdurchschnitt (60 Jahre)Viele kleine Mängel die nicht repariert werdenManagement problem!!!DeutschHollandBelgienEnglandSchweiz


  • Eva Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer noch ein tolles Hotel”

    Das Essen im Hotel ist vielfältig, besonders das Dessert-Büffet ist spitzenmäßig! Die Zimmer sind zwar etwas verwohnt, aber der Blick über das Meer und das Rauschen des Meeres beim Schlafen ist einfach super! Der neue Spa-Bereich ist herrlich, großes Schwimmbecken innen, Sauna, türkisches Bad, Trimm-Dich-Raum...


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oase der Ruhe”

    wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Direkter Meerblick, super Zimmerausstattung mit viel Glas und Marmor, großes Doppelbett mit einer qualitiativ hochwertigen Matratze, alles sehr sauber und gepflegt. Durch die Lage des Superiorzimmers am Ende des Ganges, war es auch sehr...