- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit liebevollem Personal, dass immer bereit steht um die Wünsche die wir hatten zu erfüllen! Schön ruhig gelegen, sodass man keinen Lärm der Straße hören kann. Man kommt sehr gut zur Ruhe und kann es sich im Sauna- oder Schwimmbereich gut gehen lassen. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen
Die mit Holz eingerichteten Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig. Man hat genügend Platz im Kleiderschrank, im Bad vorm Spiegel und auf dem Sofa kann man es sich auch gemütlich machen. Das einzige was ich bemängele ist, dass es für die Bademäntel keine wirklich gut geeignete Stelle gibt diese aufzuhängen. Daher war es nicht so leicht, den Bademantel wieder trocken zu bekommen. Ein Wechsel des Bademantels war nur gegen Gebühr möglich. Daher wäre eine Vorrichtung zum Aufhängen der Bademäntel wirklich sinnvoll!
Das Essen war genial! Es hat jeden Tag ganz wunderbar geschmeckt! Es wurde viele verschiedene Speisen angeboten und handwerklich anspruchsvolle Gerichte serviert! Es hat mich jeden Tag gefreut zum Essen gehen zu können! Das Frühstück wurde mit frischem Obst und Gemüse angeboten. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Müsli, verschiedene Nüsse, Brote, Brötchen, Saft, Tee,Kaffee und vieles mehr versüßte uns jeden Tag das Frühstück! Das Abendessen wurde als Menü serviert. Wirklich ganz tolles Essen durften wir genießen!
Alle Mitarbeiter war sehr herzlich und zuvorkommend! Unsere Wünsche wurden uns immer erfüllt und man hat sich sehr wohl gefühlt!
Durch seine etwas abgelegene Lage hat man seine Ruhe und kann seine wohlverdiente Ruhe genießen. Nach Seis zum Skilift sind es nur ca. 10 Minuten Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten sind in Kastelruth vorhanden. Wir sind bis dahin immer mit dem Auto gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet Seiser Alm ist in der Nähe und man fährt nur 10 Minuten bis nach Seis. Wir sind auch nach Wolkenstein gefahren zum Skifahren. War kein Problem, da man nur ca. 30 Minuten fährt. Die Sauna haben wir mehrfach besucht und wir haben es uns auf den Wasserliegen gemütlich gemacht. Der Außenpool ist auch herrlich! Unbedingt besuchen und die Stille der Natur genießen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Stephanie, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Schöne Grüße aus dem Schlerngebiet, Familie Piccolruaz und das Team Chalet Tianes