Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leonardo (46-50)
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Winter
Hotel Einrichtung gut Wellness schön Kategorie Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für so eine Kategorie von Hotels ist die Küche nicht entsprechend . Küche geb ich 3 sterne.Ich habe bei der Rechnung von 6 Leuten auf eine Woche was nicht billig war noch 0,67 Euro bezahlt für Internet Anschluss und da meine Kindern viel Wasser drinken habe ich zusätzlich noch für jedes Liter Wasserhahn noch 1 Euro / total 27 euro bezahlt . Dabei haben wir jeden abend beim essen Qualität Wein bestellt .Ich glaube das Hotel ist nicht kommerziell um neue Kunden zu behalten .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonardo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leonardo, schade, dass Ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat, vor allem da wir uns persönlich um die Küche bemühen und auch immer frische und hausgemachte Gerichte servieren. Dem Vorwurf, dass wir neue Kunden nicht zuvorkommend behandeln und nur ans Geld denken würden, möchten wir wiedersprechen, vor allem da wir Ihnen die Benutzung der Zimmer am Abreisetag bis nach 15 Uhr kostenlos gestattet haben, was nicht immer üblich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Familie Piccolruaz & das Team