Alle Bewertungen anzeigen
Ich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Gutes kleineres ruhiges Hotel zum entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes ruhiges Hotel. Das alles bietet was man braucht. Überwiegend italienische Gäste. Sehr Kinderfreundlich. Das Hotel ist im Gegensatz zu anderen in der Umgebung eher kleiner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleine ruhige Zimmer die alles an Ausstattung haben. Die Familienzimmer verfügen über zwei Doppelbetten, die räumlich durch das Badezimmer getrennt sind. Trotzdem sind diese verbunden und die Kinder sind so unter Kontrolle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen! Landestypische Küche. Es gibt immer auch Fisch oder Meeresfrüchte, sehr gut! Für Kinder gibt es natürlich Nudeln in allen Variationen. Wer Pizza sucht, bekommt hier keine, ist aber auch nicht nötig. In der Innenstadt gibts Pizza ohne Ende. Morgens kann man aus verschiedenen Gerichten wählen. Vorspeisenbüffet, zum 1. Gang verschiedene Nudelgerichte, Suppen oder kalte Vorspeise, zum 2. Gang landestypische Fleisch, Fischgerichte, zum Abschluss noch Nachspeisen in allen Varianten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Nicht alle Servicekräfte sprechen deutsch. Sie sind trotzdem alle bemüht die Wünsche der Gäste zu verstehen und auch zu erfüllen. Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und kommen immer wieder gerne. Hier wird man Mittags und Abends noch bedient und es gibt kein lästiges Büffet indem jeder Gast rumstochert. Lediglich beim Frühstück und die Vorspeise gibt es am Buffet. Die Kinder dürfen sich so oft Nudeln nachbestellen wie sie wollen. Es wird auf alle Fälle auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Und trotz Corona Zeiten wurden die Hygienevorschriften eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist in unmittelbarer Nähe. Die Stadt ist auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat im Nachbarhotel Lido einen Pool der benutzt werden darf. Dieser ist in Ordnung. Die Rutsche allerdings ist nur insgesamt 4 Stunden am Tag geöffnet. Die Kinder sind sehr schnell gelangweilt von diesem Pool und wollen lieber an den Strand. Strand ist super! Kein lästiges Liegenreservieren. Man bekommt seinen Strandplatz vom Hotel fest zugeteilt für die Zeit des Urlaubs. Das heißt die Strandspielsachen können dort sogar bleiben. Fahrräder werden vom Hotel zur Verfügung gestellt und sind auch in ausreichender Anzahl vorhanden. Ein Animationsprogramm gibt es. Wir sind keine Freunde davon, deshalb kann ich auch nichts darüber erzählen. Die Animateure sind allerdings sehr bemüht um die Kinder, damit diese sich nicht langweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2