- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- das Essen war leider gar nicht überzeugend. Die Qualität von Fleisch und Fisch war schlecht, die Sossen wahrscheinlich Fertigprodukte, die Beilagen langweilig zubereitet. Die Kinder hatten als Kindermenü 5 von 7 Mal Pommes als Beilage.... - Das Hallenbad hatte sehr kaltes Wasser und die Luft im Hallenbad sowie im Wellnessbereich war definitiv zu kühl. Das Ganze scheint mir auch ein bisschen in die Jahre gekommen sein. - der Empfang bei der Anreise war alles andere als freundlich und hilfsbereit. - das Zimmer hatte eine tolle Grösse, war aber so dunkel, dass auch tagsüber Licht angezündet sein musste. - Für die Kinder gibt es keinen Aufenthaltsraum, ausser das Hotelzimmer. -An der Bar darf geraucht werden, was sich in der ganzen Hotellobby bemerkbar macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider haben Sie uns erst am Vorabend Ihrer Abreise wissen lassen, dass Sie mit der angebotenen Leistung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Leider konnten Sie nicht wie gewünscht in einem Gerloser Kinderhotel buchen, da dies laut Ihren Aussagen für die nächsten 3 Jahre ausgebucht ist. Das unser Hotel nicht mit einem Kinderspielraum ausgestattet ist, konnten Sie allerdings im Vorfeld unserer Homepage entnehmen. Das Thema Rauchen wird in den Medien sehr stark diskutiert und auch wir machen uns Gedanken um dieses Thema. Aus diesem Grunde weisen wir auf unserer Homepage darauf hin, dass an unserer Hotelbar in der Lobby geraucht werden darf. Gerade unsere Küche wird überdurchnittlich viel in Onlineportalen und auch in unseren internen Bewertungsbögen gelobt. Unser Küchenchef verwendet ausschließlich frische Produkte aus der Region und keinerlei Fertigprodukte. Gerade beim Kindermenü legen wir viel Wert darauf, dass zuzüglich zu den Pommes Frites frisches Gemüse vorhanden ist. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt leider, dass in 95% der Fälle die Eltern für Ihre Kinder Pommes Frites zusätzlich bestellen, sobald diese nicht auf dem Menü stehen. Hier haben wir unseren Service unseren Gästen angepasst. Unser 2012 renoviertes Panoramaschwimmbad befindet sich in der dritten Etage und hat jederzeit eine Temperatur von 29°C. Wir sind Ihrem Hinweis am gleichen Abend nachgekommen und haben zusätzlich zu unseren täglichen Messungen erneut die Temperatur überprüft und konnten keine Abweichung feststellen. Üblicherweise haben Hotelschwimmbäder Temperaturen zwischen 28°C und 30°C. Leider waren Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterin bei Check In nicht zufrieden. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen gerne entschuldigen. Gerade in unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die auch in diversen Portalen und unseren internen Bewertungsbögen durchweg sehr gelobt wird. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe des Zimmers zufrieden waren und können leider nicht verstehen, dass Ihnen Ihr Zimmer zu dunkel war. Gerade Ihr Zimmer hat mit die größten Fenster im Hotel und liegt mit unverbautem Blick über eine Terrasse zur Straße. Trotz aller Umstände möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kritik bedanken. Gerade konstruktive Kritik hilft weiter, unseren Service und unsere Qualität immer weiter zu verbessern. Ihre Gastgeber Das Hotel Central Team