- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Abendessen von einem Gast verbal attakiert und als Deutscher beleidigt worden. Hotelleitung hat nicht sofort eingegriffen. Familien haben aus Angst mit heulenden Kindern das Lokal verlassen. Hotel wird von mir nicht empfohlen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Leider hatte sich dieser Gast emotional nicht im Griff und das tut mir auch sehr leid dass Ihnen so etwas passiert ist. Bei den Gästen mit den Kindern hat sich mein Gast aber entschuldigt und auf einen Urlaub eingeladen. Er hat viele Campingplätze in Holland. Günther mein Geschäftsführer war aber gleich zur Stelle um das zu berühigen. Auch war das Serviecepersonal anwesend. Sie waren aber schnell im Zimmer und deswegen konnte ich mich nicht bei Ihnen Entschuldigen. Nochmals sorry dass so etwas passiert ist. Mit freundlichen Grüßen Martin Brabant