- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider haben wir viel zu viele Holländer angetroffen. Vor allem dass auch das Servicepersonal aus Holland kommt ist eher negativ (für uns, für die Holländer ist das sicher OK)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, das mit den Mitarbeitern ist nicht so einfach, obwohl alles Kollektivmäßig in Österreich geregelt ist. Ein Personal aus den Nachbarstaaten hat den selben Kollektiv wie ein Österreicher. Trotzdem ist es immer schwieriger Österreichische Mitarbeiter zu bekommen. Wir können am Wochenende nicht zusperren auf der anderen Seite gibt es immer weniger Österreicher in der Gastronomie, die am Wochenende frei haben möchten. Also sind wir ganz froh, gute Mitarbeiter zu bekommen auch wenn es Sie von den Nachbarstaaten sind. Mit freundlichen Grüßen Eure Wirtsleut mit allen Mitarbeitern