arrowRight
Camilla & Olli (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Ausgangshotel für Motorradtouren und Wanderg

Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel und mit liebe eingerichtet. Ein Vorteil für Raucher ist, dass an der Bar auch geraucht werden darf. Keine Angst für die Nichtraucher - der Speiseraum ist separat und ist nicht davon betroffen.

Das Hotel liegt direkt an der Gerlosstrasse in Richtung Gerlospass, was aber nicht störend oder zu laut war. Da wir mit dem Motorrad angereist sind, war dies ein guter Ausgangspunkt für viele schöne Motorradtouren. Dieses Hotel liegt aber auch für schöne Wanderungen ideal. Sowohl für flache Wanderungen in den Seitentälern wie auch für steiler Wanderungen auf dem Berg - wer mag :-). Eine Bergbahn ist auch direkt in der Nähe.

Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es entsprach auch der gewünschten und gebuchten Größe. Der Balkon ist leider zu den anderen Zimmern nicht abgetrennt, was uns persönlich etwas gestört hat.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ( von der Rezeption bis zum Zimmermädchen) war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Umgang war familier und man fühlte sich wie zu Hause und sehr willkommen. Einen besonderen Dank nochmal an Melita und Elisabeth.

Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Essen war ausreichend und gut. Schön war die erhöhte Sitzgelegenheit vor dem Hotel, wo wir uns oft abends noch mit anderen Gästen oder den Gastgebern auf ein Gläschen getroffen haben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Camilla & Olli
Hallo Camilla & Olli! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Alles gute und auf ein baldiges Wiedersehen!