- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die GF scheint sich um die Belange der Gäste nur oberflächlich zu kümmern, Preis - Leistung nicht passend, Personal freundlich, aber nicht regional, Identifikation zum Haus fehlt. Laut, da Discothek im Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, an dieser Stelle möchte ich Ihnen sagen dass es uns Leid tut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Anspüchen entsprochen hat. Da wir immer bemüht sind unsere Serviceleistungen für unsere Gäste zu verbessern, sind wir über jede Kritik froh, so dass wir jeden Gast ein noch Besseres Servicepaket anbieten können. Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören, und Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gerlos Das gesamte Hotel Central Team