- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel stimmt wirklich alles: sehr freundliches Personal, sehr schöne und geräumige Zimmer, schöner Wellnessbereich und hervorragende Küche. Wir werden ganz bestimmt wieder in das Hotel Cental fahren! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Es gibt im ganzen Haus Wlan kostenlos. Bademantel wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Bad ebenfalls. Der Balkon war klein, wegen der Strassenseite auch sehr laut. Das Zimmer wurde sehr gut gesäubert und täglich wurde die Bettdecke liebevoll und fantasievoll gefaltet. Lediglich die Gardine war länger nicht gewaschen.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind absolut hervorragend, geschmacklich spitze und abwechslungsreich.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und die Inhaber sind ebenfalls sehr nett. Man fühlt sich wirklich willkommen.
Das Hotel leigt central in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone, allerdíngs an der Hauptstrasse. Wenn man sehr lärmempfindlich ist könnte es schon störend sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Es gibt eine Dampfsauna, eine finn.Sauna, 2 Whirlwannen und eine Infrarotkabine. Es stehen mehrer Teesorten sowie Trockenobst und frische Äpfel bereit. Ein masseur kommt nach Absprache ins Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |