Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• René Alter 70 +

„Eine angenehm schöne Ferien Woche mit unserer Familie”

Dieses Hotel ist bezüglich Führung, Angebot und Service sehr gut geführt. Am meisten hat uns gefreut, dass die Leitung, Familie Ölhafen, es sehr gut versteht mit den Gästen umzugehen. Da gibt es keine Floskeln, die Hotelfamilie ist jeden Tag anwesend und geht auf die Fragen und Anregungen der Gäste ein....

• Stefan Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel an zentraler Lage!”

Sehr gutes Essen; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Roomservice war top; Das Gastgeberpaar war sehr präsent und zuvorkommend!

• Nadja Alter 36-40

„Unser 2. Zuhause”

Die Gastfreundschaft des gesammten Team ist nicht zu Toppen! Alles stimmt. Sehr herzlich und immer hilfsbereit! Das essen einfach köstlich. Immer wieder eine Reise wert.

• Christian Alter 31-35

„Zu Hause ist da wo man sich wohl fühlt”

Ein Hotel zum verlieben, vom Zimmermädchen bis zur Chefin/ Chef top Personal.Wir kommen immer gerne wieder.

• Heinz-Reiner Alter 56-60

„Niemals wieder dieses Hotel”

Mein Zimmer war wirklich sehr schön und auch immer sauber. Das wars aber auch schon an positivem. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen kommt. Nirgends kann man Ruhe finden. Selbst im Ruheraum ist man noch grausiger Musik ausgesetzt.

• Walter Alter 61-65

„Sehr Empfehlenswert”

Sehr freundlich Hielfsbereit vom ganzem Team bis zum Chef/in alles sehr hervorkommen auch für alle Alter`s klasse entpfehlenswert das ganz Team gute Harmonie zusammen

• Bruno Alter 66-70

„Hotel Central Seefeld in Tirol nur positiv.”

Freundlichkeit des Personals und der Besitzer Angelika u. Hans Ölhafen mehr als nur super. Ich fühlte mich als Gast zuvorkommend und aufmerksam behandelt. Ich habe nichts erlebt, was mich nun hätte enttäuschen können!

• Walter Alter 70 +

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Super Servce sehr aufmerksamer Servce Wahren mit USA Leute mit HP .Da unsere Gäste zum Essen nur Wasser drinken kam das Wasser ohne zu verlangen und frisch auf den Tisch ohne das Wasser zu Verrechnung Gratis Parkplatz

• Brigitte Alter 46-50

„Coole Tage im Seefeld”

Schade, dass es nicht so typische Oesterreichisches Essen gegeben hat. Hat mir etwas gefehlt, aber was geboten wurde war super lecker.

• Emmi Alter 70 +

„Immer wieder eine Reise wert”

Sehr freundliche Gastgeber , nettes und freundliches Personal , super schöne Zimmer und gutes Essen. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen . Wir kommen wieder , liebe Grüße Familie A.