Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Basil Alter 56-60

„Zentrale Lage und sehr freundliche Mitarbeitende”

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, Lage mitten im Zentrum bei der Ladenpassage etc., soweit alles vorhanden, was es für einen Winterurlaub braucht.

• Sigrid Lohmar Alter 56-60

„Super schönes hotel”

wir waren jetzt schon des öfteren in diesem wunderschönen Hotel - und es ist wieder phantastisch gewesen. Die Zimmer sind toll, das Essen ist klasse und vor allen Dingen die Gastgeber, Angelika und Hans Ölhafen, sind einfach super nett. Allen Mitarbeitern möchten wir ganz herzlich danken, ihr seid...

• Gerhard Alter 56-60

„Schönes Hotel mit zentraler Lage in Seefeld”

Ein durchaus empfehlenswertes 4 Sterne Hotel in zentraler Lage in Seefeld. Man trifft auf sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal. Zimmer sind ordentlich, Bad und Toilette ist schon etwas älter, aber sauber. Gastronomie ist sehr gut. Frühstückbüffet war gut bestückt und für uns völig ausreichend....

• Jörg Alter 36-40
    Februar 2016

„Lage und Service sind die Highlights!”

Zentrale Lage und ein besonders freundlicher Service zeichnen dieses Hotel in Seefeld für mich aus. Gerne mal wieder.

• Werner & Regina Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes Hotel für Winterurlaub”

Sehr empfehlenswert, freundliche, familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, gute Küche, central gelegen, wir werden wieder in diesem Hotel Urlaub verbringen.

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2016

„Zentralgelegenes Hotel mit toller Gastfreundschaft”

Sehr freundliches Gastgeberpaar und Personal. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberkeit wird grossgeschrieben.

• Michel Alter 46-50
    Januar 2016

„Wie wenn man nach Hause kommt!”

Uns gefällt das Central weil:-Die Gastgeber noch richtige Gastgeber sind.-Die Gastgeber sich persönlich um die Gäste kümmern.-Das Personal sher freundlich und hilfsbereit ist.-Die Zimmer schön und sauber sind.-Das Essen uns immer sehr reichhaltig ist und uns sehr gut schmeckt.

• Heidrun & Ehrfried Alter 56-60
    Januar 2016

„..ankommen, wohl fühlen, verwöhnen lassen”

Preis - Leistung ist perfekt. Der Service durch das Central Team, vorgelebt von den Inhabern, ist einfach toll. Man fühlt sich einfach wohl und freut sich schon wieder auf das nächste Mal. Immer wieder gerne. Wir haben für den Sommer schon wieder gebucht.

• L. & U. Alter 56-60

„Immer wieder schön!”

Wir kommen fast jedes Jahr im Winter ins Hotel Central. Jedes mal werden wir herzlich empfangen und wir fühlen uns sehr wohl. Angelika und Hans Ölhafen kümmern sich rührend um ihre Gäste. Ob Weinverkostung, Eisstockschießen oder die tägliche Nachfrage ob noch Wünsche offen sind - man hat das Gefühl willkommen...

• Chris Alter 46-50
    Januar 2016

„Aktiv-Urlaub im Zentrum von Seefeld”

Herzliche Gastgeber Familie. Top Service. Toplage. Alles bestens. SuperPreis-Leistungs-Verhältnis. Perfekter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten (Tag oder Nacht)