Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut und Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandioser Wanderurlaub und Klasse Hotel”

    Super central gelegen. Gutes und reichhaltiges Frühstück, gutes Abendessen.Uns hat vor allen Dingen die freundliche Atmosphäre in dem Hotel gefallen. Die Gastfreundschaft der Fam. Ölhafen und dem gesamten Team war super. Wir waren zum ersten mal da und die Chefin hat uns so herzlich verabschiedet als...


  • Karl Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser erster Besuch, ein voller Erfolg”

    Absolut zentral gelegen, mit guten Parkmöglichkeiten. Ansprechende Zimmer, der langhaarige Bettvorleger, unserer Meinung nach unhygienisch, sollte total entfernt werden, weil sehr schöner Fußboden vorhanden ist. Frühstücksauswahl, Qualität und Umfang, in Ordnung. Halbpension zu empfehlen. Tolle Qualität....


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ideales Hotel das für unsere Bedürfnisse passt”

    Das ganze Personal ist sehr freundlich, die Küche kulinarisch und der ganze Aufenthaltim Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen !

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen, geniessen und wohlfühlen ”

    Wie immer, waren wir wieder sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Die Gastfreundschaft der Familie Ölhafen und dem gesamten Team lässt uns immer wieder unseren Urlaub im Hotel Central verbringen. Danke an alle guten Geister, die uns seit Jahren einen so schönen Urlaub in...


  • Roger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Familienhotel für Jung und Alt”

    Ich schliesse mich hiermit er Meinung meines Vater an: "Dieses Hotel ist bezüglich Führung, Angebot und Service sehr gut geführt. Am meisten hat uns gefreut, dass die Leitung, Familie Ölhafen, es sehr gut versteht mit den Gästen umzugehen"Besonders angenehm ist mir noch der super Service (Nedo war unser...


  • René Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine angenehm schöne Ferien Woche mit unserer Familie”

    Dieses Hotel ist bezüglich Führung, Angebot und Service sehr gut geführt. Am meisten hat uns gefreut, dass die Leitung, Familie Ölhafen, es sehr gut versteht mit den Gästen umzugehen. Da gibt es keine Floskeln, die Hotelfamilie ist jeden Tag anwesend und geht auf die Fragen und Anregungen der Gäste ein....


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel an zentraler Lage!”

    Sehr gutes Essen; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Roomservice war top; Das Gastgeberpaar war sehr präsent und zuvorkommend!


  • Nadja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser 2. Zuhause”

    Die Gastfreundschaft des gesammten Team ist nicht zu Toppen! Alles stimmt. Sehr herzlich und immer hilfsbereit! Das essen einfach köstlich. Immer wieder eine Reise wert.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu Hause ist da wo man sich wohl fühlt”

    Ein Hotel zum verlieben, vom Zimmermädchen bis zur Chefin/ Chef top Personal.Wir kommen immer gerne wieder.


  • Heinz-Reiner Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Niemals wieder dieses Hotel”

    Mein Zimmer war wirklich sehr schön und auch immer sauber. Das wars aber auch schon an positivem. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen kommt. Nirgends kann man Ruhe finden. Selbst im Ruheraum ist man noch grausiger Musik ausgesetzt.