Alle Bewertungen anzeigen
Christina & Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Sehr gut geführtes Hotel, sehr zu empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Zustand und Sauberkeit der Zimmer sind sehr gut - Lage zentral unmittelbar an der Fußgängerzone, alles ist fußläufig erreich- bar, auch das Auto kann Urlaub machen - Frühstück abwechslungsreich und umfangreich, Wünsche werden erfüllt - Halbpension zu empfehlen, da die Küche sehr abwechslungreich und auch sehr schmackhaft kocht (2 Suppen, Vorspeise, diverse frische Salate, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, leckere Nachspeise) - Gästestruktur: Deutschland, Österreich, Niederlande, Italien, Belgien, Liechtenstein,... altersmäßig gut gemischt (Familien mit Kindern, Ehepaare, Rentner, Geschäftsreisende, oft auch "Wiederholungstäter" (man kennt sich), - persönliche Aufmerksamkeiten (z.B. Osternest auf dem Zimmer) - die angebotene Weinprobe im eigenen Weinkeller sollte man sich nicht entgehen lassen - wir werden es nicht bei einem Aufenthalt im Hotel der Familie Ölhafen belassen


Zimmer
  • Gut
  • - die Größe, Ausstattung und Sauberkeit ist absolut o.k., der Balkon (eigentlich Terasse) zur Westseite groß und nachmittas sonnig - Badezimmer mit Wanne mit Dusche -TV mit vielen, auch regionalen deutschen Sendern - Safe auf Wunsch, der Preis ist o.k. - WLAN ist im Angebot - Kaffeemaschine zur Kaffe-/Teezubereitung wäre nicht schlecht für den kleinen Durst zwischendurch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - das Restaurant ist gut aufgeteilt, man sitzt nicht im Speisesaal, jeder kennt seinen Platz, es herrscht eine gemütliche Atmoshäre, man kommt ins Gespräch und bekommt so auch wertvolle Infos zum - die Bar ist ab Vormittag bis open end geöffnet, es gibt gemütliche Nischen, in denen man einen Drink zu sich nehmen kann - die Küche ist abwechslungsreich und bietet sowohl landestypische als auch europäische Speisen an, für den deutschen Gaumen auf jeden Fall geeignet, Kinder können sich auch individuelle Wünsche erfüllen lassen - die Preise sind nach unseren Beobachtungen ortsüblich, aber nicht übertrieben - ein Wunsch: Vielleicht kann man einen "Hauswein" (rot und weiß) zu etwas günstigeren Konditionen anbieten um so den Gaumen der Gäste mehr für den österreichischen Wein zu interessieren und zu begeistern


    Service
  • Sehr gut
  • - das Personal ist stets aufmerksam und freundlich, geht auf persönliche Wünsche ein - der Zimmerservice war stets sehr gut - Fremdsprachen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch, möglicherweise auch mehr - Beschwerden: keine Bewertung möglich, wir hatten keinen Grund zur Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Lage zentral im Ort, direkt an der Fußgängerzone und damit auch an allen für einen guten Urlaub benötigten Versorgungs- und Vergnügungs- einrichtungen - Shuttlebus zu den Skigebieten/Loipen ca. 100m entfernt - Start für Spaziergänge/Kutschfahrten quasi direkt vor der Haustür - 1 Sonne Abzug für eine recht verkehrsreiche Kreuzung in Hotelnähe, wovon man aber nur auf der Freifläche (Terasse) vor dem Hotel wirklich etwas wahrnimmt, in den Zimmern zur Straßenseite hört man nichts - Balkone laden bei Sonnenschein zum Aufenthalt im Freien ein, besonders nachmittags/abends auf den Balkonen zur Straße (Westseite)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    - eine Sonne Abzug, hierfür kann aber das Hotel nichts: Am einzigen Tag, als Langlauf wetterbedingt möglich war, hat es Seefeld nicht geschafft, die Zufahrt zur Wildmoosalm für den Individualverkehr befahrbar zu machen, der Verkehr ruhte/rutschte - die Fitness-/Wellnesmöglichkeiten im Hotel sind aus unserer Sicht gut und ausreichend, wir haben keinen Gebrauch davon gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina & Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1