Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Nicht unbedingt noch einmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentral gelegenes Hotel mit ca. 95% holländischen Gästen. Für Erholung und Ruhe suchende Urlauber nicht geeignet. Sehr laute Musik aus der im Hause untergebrachten Apres Ski und Disko Bar sind zumindest in den Zimmern in der ersten Etage nicht überhörbar. Nachtruhe vor Mitternacht nur mit Oropax möglich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aufgrund der oben angeführten Beschreibung nicht angemessen. Die ganze Atmosphäre wirkt sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einem 4 Sterne Standard entsprechend. Etwas veraltet, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstücksbuffet, als auch das Abendmenue lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal im Restaurant und an der Bar. Persoanl an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Beschwerden und Probleme werden jedoch erst nach mehrmaliger Wiederholung bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Gerlos gelegen. Skibushaltestelle 100m entfernt. Skiabfahrt fast bis zum Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet ein schönes Schwimmbad und eine ansprechende Saunaanlage. Leider ermöglichen herumrennende und herumtollende Kinder, die von ihren Eltern nicht gebremst werden keine Entspannung. Keine Vorgabe von Saunaregeln durch die Hotelleitung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gut gefallen hat. Wir werden Ihr Lob bezüglich der Gastronomie gerne an unsere Mitarbeiter in Service und Küche weiterleiten. Natürlich ist es uns bewusst, dass wir im Winter generell in Gerlos einen sehr hohen Anteil niederländischer Gäste beherbergen. Wir freuen uns sehr über die Beliebtheit des Ortes in den Niederlanden. Unser Hotel beherbergt unter anderem eine Bar, die sich im Kellergeschoß des Hotels befindet. Diese hat im Winter täglich bis 00:30 geöffnet. Die empfundene Lautstärke der Bar in Ihrem Zimmer wird von jedem Gast anders empfunden. Zum Wellnessbereich: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns schwer damit tun den Bewegungsdrang kleiner Gäste einzuschränken. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit den Kindern in der Sauna. Wir haben direkt das Gespräch mit unserem Masseur gesucht, der sehr um Ordnung in der Sauna bemüht ist, was auch viele Gäste loben. Ein zusätzlicher Bewegungsraum für Kinder steht in diesem Zusammenhang ebenfalls zur Diskussion. Ihre Reparaturbeschwerde bezüglich des Zimmersafes wurde innerhalb von zwei Stunden erledigt. Leider kann unser Hausmeister nicht überall gleichzeitig sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Mit freundlichen Grüßen Martin Brabant und Team