- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Eingangshalle mit Rezeption und Bar und die bestuhlte Außenterrasse laden zunächst zum Verweilen ein. Bei der Bar handelt es sich jedoch leider um einen Raucherbereich, dessen Geruch sich wie ein Kamin durch das gesamte Hotel zieht. Die Zimmer des Hotels sind modern und gut ausgestattet und bieten auch 3 Personen ausreichend Platz. Die Sauberkeit und der Wäschewechsel sind ausgezeichnet. Die angebotene "Verwöhnpension" besteht aus einem recht ordentlichen Frühstücksbuffet und einem mittelmäßigen Abendessen, dessen angebotene Speisen lieblos und ohne jede Raffinesse zubereitet werden. Die meisten Speisen scheinen der Abteilung Tiefkühlkost zu entspringen. Tiroler Küche bleibt außen vor und wird lediglich durch tägliches Angebot von "Wiener Schnitzel" (Tiefkühlkost) repräsentiert. Von der "Verwöhnpension" sollte man nicht zuviel erwarten. Das Personal des Hotels, insbesondere im Speisesaal ist freundlich aber bei Reklamationen völlig überfordert. Die Hotelleitung steht für die Wünsche und Vorstellungen der Gäste nicht zur Verfügung. Unser Resumee des Aufenthaltes: im Sommer ist man in diesem Hotel ein Gast zweiter Klasse. Das Hotel setzt auf die Wintergäste und bei Reklamationen wird auf die Preisdifferenz zum Winter hingewiesen. Die kennt mal als Sommergast nicht, denn das Hotel wurde ja zu den Sommerkonditionen zur Buchung angeboten. Die Argumentation haarsträubend und deklassierend. Die Tiroler Gastfreundlichkeit und der Kontakt zu den Gästen vor allem der Hoteliersfamilie fehlen gänzlich. Ein gelungener Urlaub hängt aber an Emotionen und dem Gefühl, wieder kommen zu wollen. Das werden wir sicher nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich bedaure, dass wir nicht allen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und freue mich dennoch über Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer. Wie Sie sicher unserer Homepage vorher entnommen haben, weisen wir unsere Hotelbar als Raucherbereich aus, was bisher auch nicht zu Irritationen geführt hat. Die Verteilung des Rauchs auf den Gästeetagen ist wie von Ihnen beschrieben nicht möglich, da wir auf jeder Etage eine Brandschutztür haben, die aus Brandschutzgründen stets geschlossen sein muss. Leider kann ich Ihre Aussage bezüglich des Essens in keinster Weise nachvollziehen, da wir unsere Speisen täglich frisch zubereiten. Wir verwenden fast ausschließlich Produkte aus der nahen Umgebung. Unsere Verwöhnpension besteht wie auch in jedem Angebot beschrieben aus einem 3 Gang Menü mit Salatbuffet, welches Sie jeden Morgen frei wählen können. Gerade hier legen wir sehr viel Wert auf die Kommunikation mit unseren Gästen. Aus diesem Grund wurde unser hausgemachtes Schnitzel „Wiener Art“ eingeführt und steht Ihnen als Alternative täglich zusätzlich zur Auswahl. Wie Sie sicher den vielen Bewertungen vor Ihnen entnehmen können, werden gerade unsere Gastfreundlichkeit und der Kontakt zwischen uns und den Gästen immer hervorgehoben. Wir pflegen den täglichen Kontakt mit allen unseren Gästen und stehen für Tipps zur Region und dem Hotel von 7 Uhr morgens bis 0 Uhr nachts jedem Gast zur Verfügung. Wir können uns leider nicht erklären, wieso Sie einen anderen Eindruck gewinnen konnten und sich durch mich vernachlässigt gefühlt haben. Wir bitten allerdings auch um Verständnis, dass durch einen Hotelbrand in unserem Schwesterhotel Victoria, auch viele Termine wahrzunehmen sind, wodurch ich nicht wie üblich den ganzen Tag im Hotel sein kann. Mein Personal steht Ihnen abgesehen davon, wie schon beschrieben, jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub in unserem Haus dennoch wie alle anderen Gäste genießen und würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu können. Ihre Familie Martin Brabant