Archiviert
Eugen (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit sehr gutem und herzlichem Service

5,1/6
Herzlichen Dank für die tollen Tage im Hotel Central, dem freundlichen und zuvorkommenden Service und der guten Küche.
Wir hatten unsere Zimmer im Altbau, 2.OG mit großem Balkon zur Straße was sich aber nicht negativ auf die Nachtruhe auswirkte. Sicher, die Zimmer im Altbau sind in die Jahre gekommen, aber das wußten wir. Es war aber alles sauber und in Ordnung und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Betten waren nicht durchgelegen und man hatte entsprechend Platz bei der Belegung des DZ mit einer Person.
Evt. sollte man bei der Buchung darauf hinweisen, dass man gerne ein Zi,mmer mit Dusche hätte, es gibt auch Zimmer mit Badewanne und Vorhang. Nicht jeder liebt es in der Badewanne zu duschen.

Das abendliche 5-Gänge Menue war sehr gut und auch abwechslungsreich, sowie auch das Frühstücksbuffet. Der gesamte Service im Restaurant sowie auch an der Bar war herzlich, freundlich und zuvorkommend, sowas findet man selten.
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team. Wir kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich