Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer war eine Zumutung”

    Gute Lage , die Besitzer sind super nett aber die Zimmer sehr enttäuschend !!Bei der Buchung unbedingt auf Zimmer im Neubau bestehen !!


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder würden wir hier zurückkommen!!”

    Eine wunderbar liebe Familie, die uns 6 Biker verwöhnt hat. Jeden Tag ein perfektes Frühstück und ein wunderbares Abendessen. Der Service innen und außen war perfekt. Der Pool hat die Sache abgerundet.Der Mix von Bikern, Wanderen, Einheimischen u.a. war sehr wohltuend.


  • hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    schönes freundliches gemütliches Hotel.keine Enttäuschungen. Wir waren auf Fahrradtour und sind sehr freundlich aufgenommen worden.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Central ist perfekt”

    Dieses Hotel ist ein Glücksgriff – alles perfekt! Angenehme Atmosphäre.


  • Inge Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sofort freundlich aufgenommen”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb einer sehr netten Familie. Alle lernt man im Verlauf der Zeit einmal kennen. Und auch deshalb fühlten wir uns persönlich gut aufgehoben. Nachmittags konnten wir in der Lobby ein Stück Kuchen genießen und Sonntagabend lädt das Hotel zu einem Glas Sekt ein. Auch dies eine...


  • Eugen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit sehr gutem und herzlichem Service”

    Herzlichen Dank für die tollen Tage im Hotel Central, dem freundlichen und zuvorkommenden Service und der guten Küche. Wir hatten unsere Zimmer im Altbau, 2.OG mit großem Balkon zur Straße was sich aber nicht negativ auf die Nachtruhe auswirkte. Sicher, die Zimmer im Altbau sind in die Jahre gekommen,...


  • Jan Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Motorradfahrer”

    Wir haben uns für unseren 1-wöchigen Dolimiten-Urlaub mit dem Motorrad Anfang September 2015 für dieses Hotel entschieden.Das Hotel ist familiengeführt, das Personal ist sehr freundlich und das Essen einfach super.Wir haben uns in unserem Urlaub rundum wohl gefühlt.Eine absolute Empfehlung!


  • Helmut Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superhotel für Motorradfahrer und Wanderer”

    Das Hotel Central ist ein Familien geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Seniorin (Oma) weis ihre Gäste täglich mit selbstgebackenen Leckereien zu verwöhnen.


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hammer alles”

    Ich fahre jedes Jahr zum Motorrad fahren in dieses Hotel bin immer bestens bedient worden die gesamte Familie ist super freundlich hilfsbereit Das Essen ist der Hammer das die Tochter zubereitet die andere Tochter ist auch super nett und fleißig Der Opa und die Oma sind auch voll noch im Geschäft Also...


  • Frank Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Wanderhotel”

    Das Standard Zimmer entspricht nicht meinen Standardvorstellung eines 3 Sternehotels ( bezieht sich auf Altbau) ansonsten alles Super von Mensch, Landschaft, Freundlichkeit usw.