- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4-Sterne Hotel ist es ziemlich heruntergekommen und dreckig. Von der Sauberkeit her hätte das Hotel nicht einmal 2 Sterne verdient.
Ich habe noch nie ein solch dreckiges Hotelzimmer gesehen. Man sieht sowas sonst nur im TV, aber in diesem Hotel ist es real. Die Schränke wurden nochmal von uns ausgewischt und waren rabenschwarz. Sobald man ein Möbelstück verrückt hat, kam Sand und Staub zum Vorschein. Es war zudem ein Raucherzimmer, sämtliche Abdeckungen (Lüfter, Klimaanlage, Lampen) waren vergilbt. Dies ist sehr unangenehm für Nichtraucher. Wenn man nicht allergisch gegen Schimmel war, nach dem Aufenthalt in diesem Bad war man es. Der Türrahmen im Bad war unten fast weggefault. Da wir uns bereits am 1. Tag beschwert haben, konnten wir am nächsten Tag ein neues Zimmer beziehen. Dies war um Längen besser. Kein Zimmer nach deutschem 4 Sterne - Standard, jedoch akzeptabel.
Das Essen war mit das Beste an diesem Hotel. Es ist für jedermann was dabei - Gemüse, Fleisch, Salat, Obst und für Kinder täglich Pommes. Es ist keine Michelin-Sterne Küche, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Dass sich das Essen nach einiger Zeit wiederholt, ist auch normal. Das ist im Alltag ja nicht anders.
Nur englischsprachiges Personal. Es versteht niemand Deutsch, auch nicht die Empfangsdamen. Dies ist eigentlich ok, wenn man nicht grad grosses Mitteilungsbedürfnis hat. Dieses hatten wir leider, da wir eine Diebstahlanzeige machen mussten, wegen eines geklauten Rucksackes aus dem Hotelzimmer. Das Service-Personal während des Essens war sehr bemüht und räumte stets das benutzte Geschirr ab. Leider verstand man noch nicht einmal ein einfaches Dankeschön. Das Management machte nicht wirklich den Eindruck eines Dienstleisters. Nach unserer Zimmerbeschwerde wurden wir stets mit Ausreden abgefertigt. Dabei haben wir den Manager nie zu Gesicht bekommen. Es hat sich auch niemand die Mängel, über die wir uns beschwert hatten, angeschaut. Es hiess nur, dass kein anderes Zimmer frei ist. Als mein Mann nebenbei meinte, das klären wir dann in Deutschland, war binnen 3 Minuten ein Zimmer frei und wir konnten unseres tauschen. Der Roomservice war sehr unbeständig und variierte je nach Zimmermädchen. Dies konnten wir daran beobachten, dass an manchen Tagen nicht einmal das Bett gemacht wurde. Bei unseren Mitreisenden jedoch (welche auf einer anderen Etage wohnten) wurde stets das Bett gemacht und man hatte anhand kleiner süsser Handtuchtierchen den Eindruck, das Zimmermädchen war stets bemüht.
Die Lage an sich ist ok. Man ist in 10 Min. zu Fuss im Zentrum von Obsor und hat dort viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist ebenfalls in 10 Minuten erreicht und wartete mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Viele der Liegen waren defekt, aber dies war für uns akzeptabel, wenn man den Rest unserer Erfahrungen kennt. Toilette und Bar am Strand ist kostenpflichtig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns den Spa-Bereich genau angeschaut und zeigen lassen, da wir uns dort auch gern behandelt lassen hätten. Nach dem Anschauen war dies leider unmöglich. SCHIMMEL soweit das Auge blickte. Die Decke im Fitnessraum hatte Schimmelflecken, so gross wie Wäschekörbe. Der Hamam-Bereich roch muffig und auf die Liegen wollte man sich auch nicht legen. Ein weiteres No-Go war die Tischtennisplatte. Wir hatten uns wahnsinnig darauf gefreut und unsere gesamte Ausrüstung aus Deutschland mitgebracht. Doch darauf konnte man nicht spielen. Sie war in der Mitte gebrochen, verbeult ohne Ende und beim evtl. 'Chinesisch' spielen, hätte man sich aufgrund des Untergrunds die Füsse gebrochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |