Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Mal Cavo D’Oro ist genug
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe die vorherigen negativen Bewertungen für völlig überzogen gehalten, wurde aber eines Besseren belehrt. Wir haben uns trotz Skepsis wegen der optimalen Strandlage für dieses Hotel entschieden. Die Lage des Hotels ist top, das Gebäude ist schön, die Zimmer an sich sind auch okay. Stauraum genügend, Bad klein, aber ausreichend. Allerdings fettige Finger-/Handabdrücke auf den Möbeln. Staub wischen - Fehlanzeige. Das Schlimmste waren die Matratzen bzw. ein nicht vorhandener Lattenrost. Die Matratzen lagen nur auf einem harten Brett. Wir haben in einem Hotel noch nie so schlecht geschlafen, und wir sind schon viel gereist. Nach einem Regentag kam an zwei aufeinander folgenden Morgen kein warmes Wasser. Wir mussten uns kalt duschen, soll ja laut Sebastian Kneipp gesund sein, aber Haare waschen mit kaltem Wasser…. brrrr! Aber: bei den Zimmernachbarn tropfte das Wasser von der Decke, bei der Nachbarin zur anderen Seite war es sogar so schlimm, dass die das Zimmer wechseln musste! Frühstück: 8 Scheiben Baguette, 5 Scheiben Wurst, 4 Stückchen Feta oder 5 Scheiben Käse, je 5 Scheiben Tomaten bzw. Gurken, 5 Oliven, 3- 4 Butter, 4 Tütchen pappsüße Marmelade, für beide, wohlgemerkt. Klar, man konnte nachbestellen, musste man aber jeden Tag wieder auf’s Neue tun. Erinnerungsfaktor? Dieser wurde erst aktiviert, nachdem ein Scheinchen den Besitzer gewechselt hat, aber auch nur für 3 Tage. Ach, das habe ich ganz vergessen, es gab noch 2 Stück Kuchen – 8 Tage hintereinander immer denselben. Mücken: Auf die Beurteilungen der Vorgänger hin habe ich einen Mückenstecker und Wirkstoffplättchen mitgebracht. Allerdings befand sich im Schlafbereich keine Steckdose, sondern nur bei der Kochstelle. Wir haben extra aufgepasst, die Balkontür nicht offen gelassen am Abend, vor dem Schlafen noch nach Mücken kontrolliert, aber trotzdem waren gegen Morgen zu wieder die Biester im Zimmer, trotz Fliegengitter an der Balkontür und am Badfenster. Der Handtuchwechsel erfolgte alle 2 – 3 Tage… Na ja …. Das Fußbodentuch wurde auch in diesem Rhythmus gewechselt, obwohl es jeden Tag pitschnass war. Dies wurde dann zum Trocknen auf dem Balkon aufgehängt. Wir hatten nämlich im Badezimmer IMMER eine kleine Pfütze. Höchst wahrscheinlich, weil die Silikonfuge in der Duschkabine nicht mehr dicht war und so ist das Wasser unten an der Dusche ausgetreten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:28