- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war " oh nein " ...Wir dachten erst der Busfahrer hätte sich verfahren!! Die Gegend rund um das Hotel nicht einladend !! Wenige Leute dort kennen überhaupt das Hotel !! Naja das Grauen nahm seinen Lauf!! Man wird mit den Bildern der Hompage getäuscht..sah in dieser einen Woche nie so aus !!
Wir bekamen ein Zimmer im Nebengebäude... Das Zimmer war klein, dreckig und alles kaputt (Schimmel ,Spinnenweben ,das Bett war nur noch ein Gestell) Nach der Beschwerde das nächste Zimmer ...Auch nicht besser ,Küchenecke dreckig ,staubig Duschbrause ,Hocker ,Beistelltische ,Betten kaputt oder teilw.defekt . Wohlbefinden nicht gegeben!!!
Jeden Tag das gleiche Essen....
Das Service Personal war bemüht.. Wir wurden bei der Reiseleitung als Lügner dargestellt.. Das Reinigungspersonal kam unserer Bitte nicht nach dir Küche zu reinigen,faltet nur die Bettdecken und wischt trocken durch !!
Sehr schlecht und dreckige Lage ! Shuttlebus zum Strand ,ich sag mal so, bin froh das ich noch schreibe !! Der letzte Schrottbus ,und nicht wie auf der Hompage beschrieben "Luxus"!! Am Strand wiederum war sehr schön !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht ... Die 2 kleinen Pools waren sehr,sehr kalt !!! Entertainment abends gab es ein bisschen, aber nichts was einen umhauen würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Dass man 35 Euro pro Person und Tag bezahlen und eine so schlechte Bewertung schreiben kann, ist eine Frage seines Charakters und seiner Gerechtigkeit. Für 35 Euro Ein klimatisierter grosse sabubere Zimmer, 4 Mahlzeiten am Tag, 50 Arten von Speisen zu jeder Mahlzeit, unbegrenzte alkoholische und alkoholfreie Getränke für 12 Stunden. Pool mit Rutschen, außerdem ein großer Pool, tägliche Zimmerreinigung und Animation jeden Tag, man bekommt so einen vielfältigen Service zum Preis eines Hamburger-Menüs und schreibt so einen schlechten Kommentar, man sollte sich dafür schämen Unser Hotel belegt hinsichtlich der Servicequalität den 16. Platz unter allen rund 350 5-Sterne-Hotels in der Region Side. Es belegt den 2. Platz unter allen 4-Sterne-Hotels in der Region Side und den 1. Platz unter allen 3-Sterne-Hotels in der Region Side. Dieser Erfolg unseres Hotels wird durch die Zufriedenheit unserer Gäste erreicht. Hunderte von Gästen haben überall im Internet Kommentare geschrieben, in denen sie unser Hotel lobten. Jetzt frage ich Sie: Schreiben Sie Lügen oder sagen Sie zu Hunderten von Menschen, die gute Kommentare hinterlassen: „Seid ihr alle Lügner?“