Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Liebe Leute bucht das Hotel nicht !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als ich am hotel angekommen bin dachte ich der Fahrer hätte dich verfahren. So ein dreckiges hotel habe ich noch nie besucht .Das Hotel ist unzumutbar für Menschen!!!Ganz grossen gruss an den Inhaber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sehen aus als wäre es noch nie renoviert. Duchkabine voll marode die darf man nicht zumachen ansonsten kommen die einem entgegen. Duschbrause kommt mehr wasser an der seite als aus der raus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genau so schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für Service??? Man muss sich alles selber holen. Service no go und am schlimmsten das Personal an der Rezeption nich mal gute Heimreise gewünscht...sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist genauso wie Ihnen ich frage mich wo die die bilda auf der Internetseite her haben. Mir fehlen fiel Worte wie man das noch nennen kann


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Dass man 35 Euro pro Person und Tag bezahlen und eine so schlechte Bewertung schreiben kann, ist eine Frage seines Charakters und seiner Gerechtigkeit. Für 35 Euro Ein klimatisierter grosse sabubere Zimmer, 4 Mahlzeiten am Tag, 50 Arten von Speisen zu jeder Mahlzeit, unbegrenzte alkoholische und alkoholfreie Getränke für 12 Stunden. Pool mit Rutschen, außerdem ein großer Pool, tägliche Zimmerreinigung und Animation jeden Tag, man bekommt so einen vielfältigen Service zum Preis eines Hamburger-Menüs und schreibt so einen schlechten Kommentar, man sollte sich dafür schämen Unser Hotel belegt hinsichtlich der Servicequalität den 16. Platz unter allen rund 350 5-Sterne-Hotels in der Region Side. Es belegt den 2. Platz unter allen 4-Sterne-Hotels in der Region Side und den 1. Platz unter allen 3-Sterne-Hotels in der Region Side. Dieser Erfolg unseres Hotels wird durch die Zufriedenheit unserer Gäste erreicht. Hunderte von Gästen haben überall im Internet Kommentare geschrieben, in denen sie unser Hotel lobten. Jetzt frage ich Sie: Schreiben Sie Lügen oder sagen Sie zu Hunderten von Menschen, die gute Kommentare hinterlassen: „Seid ihr alle Lügner?“