Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Weber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Eine Hotel, was den Namen nicht verdient
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Typisches Stadthotel in wirklich exponierter Lage.Schade ,daß daraus nichts gemacht wird! Dreckig,lieblos,abgewirtschaftet sind noch moderate Umschreibungen für den Zustand des Hotels. Es ist uns nicht erklärbar,daß dieses Hotel von Veranstaltern als 4 Sterne Hotel angeboten wird. Frühstück ist der einzige Lichtblick! Auf keinen Fall dieses Hotel buchen,es gibt mit Sicherheit deutlich bessere Unterkünfte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt ,abgewohnt,schimmlig,stinkend nach alles möglichen Reinigungsmitteln und sonstigen Dingen. Schädlingsbefall im Innenpool und in den Zimmern. Kakerlacken so groß wie Maikäfer,keinerlei Entschuldigung vom Hotel. Wir haben das Viehzeug selbst entfernt,weil man uns an der Rezeption sagte,es sei keine Reininungskraft mehr im Hotel.Der Nachtportier versprach Abhilfe,aber nach Rückkehr um Mitternacht,war alles wie gehabt,tote Tiere im Zimmer! Zahlreiche Urlauber haben sich geweigert,in diesem Zustand Ihr Zimmer zu beziehen und haben eine Nacht in einem anderen Hotel verbracht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok,alles andere haben wir uns erspart!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mieserabel ist die einzige Umschreibung. Personal spricht weder hinreichend englisch bzw. deutsch. Beschwerden werden nicht angenommen,im Gegenteil wir wurden belogen und vertröstet. Mietwagen 2 Tage im voraus im Hotel bestellt,mehrmals wurde uns die Bestellung bestätigt. Nach 1h Wartezeit am Treffpunkt dann auf Nachfrage unsererseits der Hinweis von Eurocar,daß vom Hotel nichts veranlaßt worden ist. Bar macht um 24.00 Uhr zu,Personal macht Licht aus,Terasse am nächsten Morgen wie eine Müllkippe.Grund nach Rückfrage beim Barmann: Keine Bezahlung in den letzten 4 Wochen,deshalb macht er um 24.00 Uhr zu. Kein Gepäcktransport durch Personal,unendliche Wartezeit bei Bestellungen. Kein Poolservice,keine Handtücher am Pool usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne Taxi oder Mietwagen geht nichts. Allerdings ist alles Sehenswerte leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keinen Mitarbeiter,der sich um Belange der Gäste gekümmert hätte! Vorsicht beim Baden,es fehlen Fliesen und man könnte sich verletzten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Weber
    Alter:51-55
    Bewertungen:9