- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind für 3 Tage nach Mallorca gereist um mal etwas Sonne zu tanken. Wir haben uns für das Hotel entschieden wegen der tollen Lage und dem schönen Ausblick direkt auf den Hafen von Palma. Beim Check in wurde uns gleich mitgeteilt, dass wir für ein Zimmer mit Meerblick 25€ extra pro Nacht zahlen müssten. Das haben wir dann auch getan, denn wir wollten ja den Ausblick genießen. Als wir dann ins Zimmer kamen waren wir total schockiert. Es war super klein und hatte keine 21qm wie beschrieben. Wir mussten über das Bett steigen um zum Balkon zu gelangen, weil zwischen Bett und Schreibtisch kein durchkommen war. Für 3 Tage ging es irgendwie, aber wer hier seinen Sommerurlaub verbringt, hat überhaupt keine Möglichkeit seine Schuhe oder seinen Koffer abzustellen. Außerdem war es absolut kein 4 Sterne Standard. Die Möbel waren teilweise aufgequollen und kaputt, das Laminat im Zimmer rutschte hin und her und im Bad sollte man nicht so genau auf die Amaturen achten, die waren nämlich völlig verkalkt. Die Aussicht vom Balkon war natürlich super, man hatte einen schönen Blick über Palma und den Hafen. Leider fiel aber auch hier der Putz von den Wänden. Da wir im Februar vereist sind haben wir nur den Indoorpool genutzt. Dieser war ok aber etwas klein und war sehr beheizt da sich auch noch ein integrierter Whirlpool im Poolbecken befand. Die Pooltücher könnte man gegen Kaution an der Rezeption mieten. Wir waren auch etwas enttäuscht vom Frühstück. Klar es war keine Hauptsaison aber etwas mehr Auswahl und warme Speisen hätten wir schon erwartet. Es war alles so lieblos angerichtet und kaum Auswahl. Das kennen wir deutlich besser von anderen Hotels auf der Insel. Von der Lage des Hotels können wir nur positiv sprechen, man kann zu Fuß den Hafen und das Porto Pi Shoppingcenter erreichen. Zur Cathedrale fährt alle 10-15 Minuten ein Bus in der Nähe vom Hotel ab. Unser Fazit: es ist definitiv kein 4 Sterne Hotel, zu viele Mängel die behoben werden müssten und für einen 14 tägigen Urlaub viel zu kleine Standardzimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |