Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut ist anders
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr laut und hellhörig. Strassenlärm und laute Geräusche vom Gang her, wenn andere Gäste normal vorbeilaufen. Das gesamte Hotel müsste renoviert werden, insbesondere das Bad. Das Duschen ist eine Tortur. Die Temperatur schwankt von eiskalt bis brühendheiß und das so schnell, dass man sich wirklich verbrüht. Fazit: Das Hotel ist sein Geld NICHT wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel during your visit to the city of Barcelona, and give us your opinion, always important to us. In relation with your comments, we are sorry to hear that your stay has not lived up to your expectations. We want to let you know that we have taken note of your observations, our entire team is working to improve and provide our customers the most comfortable and pleasant stay as possible. Once again thank you for your valuable assistance, and we hope to have the opportunity to welcome you in our hotel on a future occasion.