- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Inhaber geführte Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse abseits vom Durchgangsverkehr und ca. 5 Minuten zu Fuss vom Ortskern entfernt. Das Ambiente des Hotels ist landestypisch, sehr gediegen und gemütlich. Sehr gut ist der Shuttle Service zur Talstation Seiser Alm.
Wir hatten das Turmzimmer Salegg und waren von der Größe und Ausstattung sehr zufrieden. Neues Mobiliar, sehr geschmackvoll und landestypisch, Safe, Minibar, sehr nette Sitzecke und riesige Terrasse. Das Badezimmer ebenfalls gut ausgestattet. Einziger Knackpunkt das teilweise sehr langsame W-Lan. Für meinen Geschmack war die Matratze zu hart, das ist aber wie gesagt Geschmackssache.
Das Frühstück war sehr gut, es war für einen Start in den Skilauftag alles vorhanden. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet, also kein Rührei aus Trockenpulver wie in den meisten Hotels. Das ein User erst am Ende des Urlaubs hiernach gefragt wurde, selbst in Schuld. Vielleicht mal die Hotelbeschreibung auf dem Zimmer lesen. Das Abendessen einfach nur genial. 4 bzw. 5 Gänge Menüs mit entsprechender Auswahl, raffiniert zubereitet. Einfach nur lecker. Wir haben durchgängig selten bessere Halbpension genossen wie hier.
Sehr freundliches und engagiertes Personal, welches sehr um den Gast bemüht ist. Getränke und Speisen zum Frühstück bzw. Abendessen kamen sehr schnell, die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war angenehm kurz. Gerade auch die sehr nette Art der Inhaber war sehr nett und herzlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Sehr ruhig gelegen, Ortskern ca. 5 Gehminuten entfernt. Zum Skifahren auf die Seiser Alm entweder mit dem eigenen Auto ca.10 Minuten oder mit dem Shuttlebus. Alle wichtigen Ausflugsziele, ( wichtig im Sommer) bequem mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr netter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen ( Bio, Finnisch, Dampf) großer Pool, Fitnessraum. Also genügend Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |