Hotel Casolare le Terre Rosse

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Thomas (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2012für 1 Woche

Schönes Ambiente Hotel u. Anlage, aber.

Kurz gesagt, man kann dieses Hotel gut weiterempfehlen. Vieles wurde schon berichtet darum nur eine kurze Bewertung.
Im Hotel selbst war alles gut.
Wir waren 1 Woche v. 23.05.-29.05.12 im Hotel zu Gast u. ich kann die Kritik von Michael nur bestätigen. Jeden Tag, aber auch!!!!!!! jeden !!!!!!!! Tag wurde gemäht. Zuerst mit dem Benzinrasenmäher, einen anderen Tag mit dem Traktor u. der Oberkracher war der Benzintrimmer um den Pool, wieder an einem anderen Tag. (es lagen auch mehrere Gäste am Pool). Wir waren allerdings immer erst gegen 15 Uhr wieder im Hotel. Ruhe am Pool u. in der schönen Anlage hatte man nicht. Wir fanden es extrem, aber es wird ja nicht immer so sein.
Was sehr schön war, der Hotel eigene Kleinbus, der öfter am Tag nach San Gimignano u. zurück, nach Absprache, gefahren ist.

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1 Woche im Mai 2012
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

wir danken Ihnen sehr für das positive Kommentar.
Es kann sein, dass in der Woche, da Sie bei uns waren, doch nicht nur am einem Tage das Rasen gemäht wurde. Das Gelände ist sehr groß, und in der letzten Zeit hatte es ausserordentlich viel geregnet. Das Gras wuchs ständig und es bedarf eines Schneidens. Der Gärtner hat sicher viel Zeit gebraucht, um das Gras überall zu mähen.
Seit Anfang des Monats ist es hingegen ziemlich trocken, wir haben das Gras einmal in 10 Tagen gemäht. Damit unsere Gäste einen schönen, grünen Park genießen können, muß das Gras gemäht und bewässert werden, und das muß tagsüber gemacht werden. Wir haben uns jedoch schon für ein elektrisches Gerät nachgeschaut, das wird demnächst gekauft.
Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder als Gast zu haben
Schöne Grüße aus dem Casolare Terre Rosse