Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Unpersönliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Kleiner Hotelkomplex. Am Empfang sauber. Teppichboden am Hotelgang wir nur 1x in der Woche gereinigt. Wobei die Ecken ausgelassen werde. HP-Gäste werden bevorzugt behandelt. Bei AI sind die Cocktails nicht so schön dekoriert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten das Zimmer 107 gleich neben der Rezeption. Schimmel im Vorraum und im Bad.Gelber Streifen um die WC-Muschel.Sehr abgewohnt. einziges positives: geräumiger Kühlschrank und Safe (14,- pro Woche).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine landestypischen Speisen. Kaffee genießbar. Schmutziges und beschädigtes Geschirr. Getränke wurden im Restaurant serviert, nach einem 2.Getränk wurde man nie gefragt. Sehr kleine Tische. Die Teller stapelten sich schon, trotzdem wurden sie nicht abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unmotiviert. Schlechte Deutschkenntnisse. Die Kellner bevorzugten die HP-Gäste. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Schmutzige Handtücher. Riesenlöcher in den Badetüchern. Staub in den Kästen. Schimmel im Bad und Vorraum. Alles sehr unpersönlich, kein freundliches Wort. Bereits um 6:30Uhr wurde mit der Reinigung begonnen (wir hatten das Zimmer neben der Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zur Strandpromenade sind es ca.300m, bis zum Strand ca.900m. Transfer Flughafen ca. 30min. Einkaufsmöglichkeiten nicht so schlecht. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, daher sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3