Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel gut: Speisenangebot verbesserngsbedürftig
Lothar (66-70)
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im April Urlaub im Hotel Caserio gemacht. Es wird als 4 Sterne Hotel angeboten und es liegt central an einer belebten Straße. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend in nächster Nähe vorhanden. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist freunlich. Völlig unzureichend war jedoch das Speisenangebot. Es war im Vergleich mit anderen spanischen Hotels der 4 Sterne-Kategorie eintönig und bescheiden. Hier sollte dringend eine Änderung getroffen werden. Wahrscheinlich war das Hotel zu diesem Zeitpunkt relativ wenig gebucht (nach Auslastung des Speisesaales geurteilt). Wer also keinen Wert auf abwechslungsreiches Essen legt, kann in diesem Hotel durchaus glücklich werden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

