Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard & Maja (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ca. 170 Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Sicht auf Pool und Meer und es war sehr sauber. Angeboten wird Halbpension und all inclusive. Zu unserer Reisezeit waren vor allem Deutsche und Spanier einquartiert und zwar von jung bis alt. Die Dachterasse ist als FKK-Bereich ausgeschieden, leider etwas lieblos und ohne Beschattung. Das Hotel verfügt über zwei Lifte. Dies ist insbesondere zu Essenszeiten eher knapp bemessen. Aber im Urlaub hat man ja Zeit resp. kann ja auch die Treppe benutzen. Wir haben last-minute gebucht und somit dürfte auch das Preis-/Leistungsverhältnis absolut i.O. sein. In der Landeskategorie als 4-Sternhotel ausgeschrieben. Wir denken allerdings eher, dass es ein sehr gutes 3-Sternehotel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand und mit allem notwendigen ausgestattet. Badezimmer (Haartrockner vorhanden), Klimaanlage, TV (4 deutsche Sender), Musikanlage (zwei Sender), kleiner Kühlschrank (Getränke können bestellt werden, wir haben selbst eingekauft), Telefon, Safe (muss gemietet werden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Morgens und Abends jeweils Buffet. Reichhaltige Auswahl. Es gab auch Themenabende. Wenn jemand nichts passendes findet müssten wir denjenigen als sehr heikel beurteilen. Die Qualtität der Speisen ist in Ordnung (Buffet eben). Die Getränkepreise sind moderat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal erlebten wir sehr freundlich. Tägliche Zimmerreinigung mit Tücherwechsel. Mit Deutsch keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, d.h. natürlich nicht unbedingt für einen ruhigen Urlaub geeignet. Zum Strand - über Treppe mit 129 Stufen erreichbar - sind es ca. 8 Fussminuten. Zu den Sanddünen müssen rund 20 Minuten eingerechnet werden. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten praktisch vor der Haustüre. Zur Kashba sind es rund 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard & Maja
    Alter:51-55
    Bewertungen:11