Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Enttäuscht und für 4 Sterne mehr erwartet
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Sehr schöne renovierte Zimmer mit Flachbild-TV, wir hatten Glück und waren in der obersten Etage (8. Stock) mit Meerblick und hatten eine super Aussicht. Putzfrauen waren echt top, super freundlich, immer gut gelaunt und immer sofort ein Hola wenn sie einem sahen und alles super geputzt! Negativ: Receptionistin (junge Spanierin) machte schon beim einchecken einen sehr unmotivierten Eindruck, ausser, dass sie uns die Zimmerkarten gaben mussten wir alles erfragen... das ist uns noch nirgends passiert... sogar wegen dem Tresor sagte sie kein Wort und als wir einen solchen auch gleich mieten wollten merkte man ihr an, dass sie überhaupt keine lust hat. Auch wenn man an der Reception vorbei ging kam nie eine Reaktion, ein Hallo, gar nix... nur wenn Luis arbeitete der war immer aussergewöhnlich freundlich und begrüsste einem auch. Das Essen war absolut eine Enttäuschung für 4 Sterne! Nach einem Versuch haben wir das Abendessen nur noch auswärts eingenommen, es gibt so viele feine Restaurants in der näheren Umgebung. Frühstück haben wir etwa 3 Mal eingenommen und dann waren wir nur noch auswärts. Fazit: Nach 18x Gran Canaria für uns das enttäuschenste Hotel und auch vom Preis her viel zu teuer wie andere die echt mehr bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:4