Friedbert (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel Preis und Leistungsverhältn

Tolles Hotel
können wir weiterempfehlen
die Zimmer sind ausreichend groß, neues modernes Bad mit einer begehbaren Dusche mit einer Glastrennwand fanden wir super, keine umständliches Einsteigen in eine Badewanne mit Vorhang!!!
Es wurde täglich gereinigt und täglicher Handtuchwechsel

zur sehr schön angelegten Strandpromenade sind es zu Fuß ca. 200m, also max. 3-4 Minuten, um an den Strand zu gelangen muss man ca. 130 Stufen hinunter und irgendwann später wieder hoch

die Zimmer sind modern hell mit einem schönen Balkon mit Blick aufs Meer und den Pool, die Klimaanlage funktionierte gut, die Lautstärke war erträglich (ganz 0hne geht es wohl nicht)
Das Bad ist sehr modern und mit einer begehbaren Dusche, dass fanden wir toll

an der Rezeption und im Restaurant sehr freundliches Personal, selten so gut erlebt, alle sprachen Deutsch

die Auswahl und die Qualität ließ keine Wünsche offen, täglich mindestens 3-4 Sorten Fleisch und ebenso Fisch, große Salat- und Gemüseauswahl, im Restaurant war täglich Barbeque morgens z.b. Spiegeleier, abends verschiedene Sorten Fleisch und Fisch frisch gebraten

es gab die übliche Animationsprogramme tagsüber von denen wir nichts mitbekommen haben weil wir ständig unterwegs waren, Abends sehenswerte Shows

W-Lan war kostenlos aber nur im Bereich der Rezeption, der Empfang war meiner Meinung gut, fast keine Unterbrechungen, hatte schon viel schlechteres erlebt

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Friedbert