Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Alois (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Caserio wurde komplett renoviert und am 14.07.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Der Gast ist unerwünscht, sein Geld schon!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel zum dritten Mal besucht und bleiben immer zwischen 7-10 Tagen. Das Hotel hat bezüglich der Lage viele Vorteile (kurze Wege zum Strand, zum Bus, zum Einkaufen, usw.). Die Nachteile sind nach wie vor das Verhalten des Personals (ausgenommen Reinigungskräfte) gegenüber Gästen aus dem Ausland. Hier wird man eher wie Idioten behandelt und belächelt. Die All-Inclusive-Gäste sind anscheinend Abschaum, obwohl sie das Geld bringen!!! Die Nicht-All-In-Gäste trinken am Abend nur ein Getränk, welches mit viel Pohei an den Tisch geliefert wird und auch nur aus Originalflaschen, die Zeche aber zahlen die All-In-Gäste, die im Voraus ihren Beitrag entrichtet haben (und das ist nicht zu wenig!!), aber immer hinten anstehen, weil sie die Getränke, Snacks oder Kuchen selber an der Theke holen müssen, wofür die Kellner nur wenig Zeit haben, weil sie mit den einzelnen Rechnungen der zahlenden Gäste beschäftigt sind (stempeln, buchen, heften,usw.). Falls sie einmal auch nur wenige Sekunden über die angegebene Zeit noch etwas haben wollen, müssen sie knallhart zahlen. Die Angestellten fühlen sich wie Könige, die über das popelige All-In-Volk entscheiden. Angeblich handelt es sich um Order der Geschäftsführung, sich so zu verhalten. Um keinen Roman zu schreiben, über das Thema: "Wie behandele ich Gäste schlecht" und warum kommen die eigentlich immer wieder, ende ich hier und hoffe, alle haben verstanden, was ich meine. Übrigens waren zu unserer Zeit, nur noch wenig deutsche Gäste anwesend????? P.S.:Falls die Geschäftsführung oder Reisegesellschaften Kritiken liest und Interesse haben sollte dagegen vorzugehen, bin ich jederzeit bereit nähere Auskünfte zu geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Alois
    Alter:61-65
    Bewertungen:2