Das Hotel an sich kann man schon nutzen, nur wir finden einfach andere 4- Sterne Hotels besser. Das WLAN läuft nicht gut, so das wir unser Datenvolumen nutzen mussten. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Die Reinigungskräfte arbeiten flott, nur die allgemeine Sauberkeit könnte besser sein. Was wir außerdem nicht so gut fanden war beim Abendessen,das man irgendwo hingesetzt wird auch mal an der Wand. Die Tische waren dort sehr eng nebeneinander gestellt. Man möchte sich im Urlaub schon selbst einen Tisch aussuchen. Das Essen fanden wir persönlich auch nicht so gut. Irgendwie war die Auswahl des warmen Abendessens zu wenig. Hatten uns eigentlich auf mehr Fisch gefreut. Beim Frühstück wäre es gut wenn die Sachen immer am selben Platz stehen , nicht das man jeden Tag suchen muss. die Milch z.b. Kleine Schälchen für Marmelade etc. wären super. Die Musik tagsüber wie auch Abends war einfach zu laut. Ebenso sind die Zimmer sehr hellhörig. Gut war der große Fernseher im Zimmer, sowie auch der Blick zum Meer und zu den Dünen. Alles in Allem ganz okay. Würden beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einige Aspekte wie den Meerblick, die Dünenlandschaft, den großen Fernseher und die Effizienz unseres Reinigungspersonals positiv hervorheben. Bezüglich des WLANs möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es handelte sich um ein einmaliges Problem, das durch eine Störung der allgemeinen Telefonleitung verursacht wurde – leider außerhalb unseres direkten Einflusses. Wir haben jedoch umgehend reagiert und den Dienst schnellstmöglich wiederhergestellt. Seitdem funktioniert das WLAN wieder zuverlässig. Auch Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage, zur Sitzplatzvergabe im Restaurant sowie zur Auswahl an Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, gezielt an bestimmten Bereichen zu arbeiten. Gerade im Urlaub ist ein Gefühl von Komfort und Freiheit sehr wichtig, weshalb wir unsere Abläufe bei der Tischzuweisung überdenken werden – insbesondere bei hoher Auslastung. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Frühstück und zur Lautstärke in den öffentlichen Bereichen. Wir werden diese Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um die allgemeine Aufenthaltsqualität weiter zu optimieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren, und wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen dann eine rundum überzeugende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen