Alle Bewertungen anzeigen
Egbert & Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ruhiges gepflegtes Hotel ohne lärmende Animation.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gemütliches Hotel mit 66 Zimmern in toller Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Gut gepflegte Zimmer im südländischen Stil. Großes Bad mit Wanne, Bidet und WC. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gab es Abends Menü : Suppe, Vorspeise oder Salat, 2 Hauptgerichte zur Wahl, Fleisch oder Fisch, auf Wunsch auch vegetarischer Gemüse-oder Salatteller. Vielseitiges Nachtischbuffet. Die Qualität gut bis sehr gut. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Alles sauber und gepflegt, schön gedeckt mit Stoffservietten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal, spricht auch deutsch. Zimmer wurden gut gereinigt. Rezeption ist hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem großen, ruhigen, naturbelassenen Park oberhalb des Strandes mit vielen blühenden und duftenden Pflanzen. Schöne ruhige Liegewiesen und solarbeheizter Pool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert & Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:3