Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (274)

Bewerten
Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Annika(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
3,5 / 6
Sehr ruhige Lage, 3min zum Sandstrand, guter Ausganspunkt mit Auto. Essensverpflegung bietet wenig Abwechslung
Melden
Armin(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
toller Urlaub
4,8 / 6
toller Urlaub, gutes Hotel, ausgewogenes Frühstück was ein guter Mitteleuropäer so zum Frühstück braucht. Die Zimmer sind groß und sauber. Ds Personal sehr freundlich. Das Hotel bietet Ende Semptember keine Aktivitäten an ! ? dafür sind die Preise im Hotel aber zu hoch :-( ....trotzdem würde ich das Hotel wegen der Lage weiterempfehlen :-)
Melden
Johann(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Eine angenehme Zeit in einem sauberen Hotel mit nettem Personal
6 / 6
Perfekte Lage, freundliches Personal, gutes Abendessen, Zimmer und ganze Hotel sauber, Beim Frühstück ist Luft nach oben...
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Anne & Dora(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Casabela: Wunderschöne Lage mit Park auf dem Hüg
5 / 6
Das Hotel Casabela entsprach voll und ganz unseren Erwartungen: wir wollten ein abseits gelegenes, ruhiges Hotel mit Garten, Pool und Zugang zum Meer: und genau das haben wir dank guter Beratung unseres Reisebüros auch bekommen. Gewünscht hatten wir uns ein Zimmer in der 3. Etage, erhalten haben wir eins in der 2. Etage mit Meerblick - was aber völlig o.k. war. Von Mitreisenden weiß ich, daß die Zimmer im 1. Stock nicht so schön sind. Der Garten ist wirklich toll, man kann dort unter Bäumen den Poolbereich…
Melden
K. Schulz (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für 4 Sterne etwas mehr erwartet
4 / 6
Das Hotel an sich war schön. Das Hotelzimmer war sauber, aber die Einrichtung recht schlicht und ein wenig veraltet. Gerade nachts war es oft sehr laut, wenn über oder neben uns die Schranktüren und Schubladen betätigt wurden. Es war insgesamt sehr hellhörig, auch Geräusche von Geräusche von Maschinen und Geräten war zu hören. Die Matratzen waren bretthart und es gab nur eine große Bettdecke für uns zwei. Erst unter Einschaltung der TUI-Mitarbeiterin vor Ort haben wir weiche Matratzenauflagen und jeder eine eigene…
Melden
K. aus H.(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub an der Algarve
6 / 6
Ein schönes Hotel, eingerichtet im portugiesischem Stil auf einem einmaligen 5 Hektar großen Grundstücks.Zum Strand geht man ca 5 Minuten durch den Garten, der Abends mit Bewegungslichtern beleuchtet ist. Der Pool ist eher klein, es gibt auch ein Babybecken. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. An der Poolbar gibt es Getränke, kleine Speisen und Eis. Das Frühstück ist super, es gibt viel Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Sehr freundliche Mitarbeiter! Direktes buchen eines Mietwagens über die…
Melden
Boe(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Haben uns sehr wohl gefühlt
6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen und würden wieder dort übernachten. Das Hotel ist etwas älter, wird aber gepflegt, Tolles Zimmer, Betten, Badezimmer, Terrasse, Pool, Liegen, Sonnenschirme., nettes Personal Das Hotel ist nicht geeignet für Gehbehinderte, war bekannt aus der Beschreibung. Das Frühstücke ist gut, bei längerem Aufenthalt könnte mehr Abwechslung sein
Melden
Etienne(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Gartenanlage
4 / 6
Die Unterkunft, war soweit in Ordnung, das Hotel ist eben ein bisschen in die Jahre gekommen, das hat mit dem hinter dem Haus liegenden Obstgarten seinen eigenen Charme. Das Personal hat auf jeden Fall sehr viel ausgeglichen.
Melden
Elke(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Sehr gut geführtes, familiäres Hotel, sehr schöne Atmosphäre, wunderschöner Garten mit gepflegtem Pool, eigener Strandzugang, sehr guter Service, sehr nettes Reinigungspersonal, alles top ????
Melden
Dieter(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel, aber keinesfalls 4 Sterne
6 / 6
Ruhige schöne Lage des Hotels mit Poolbereich und längerem Weg zum Strand. Die Innenausstattung ist in die Jahre gekommen, Mischbatterien im Bad mit nostalgischer 2-Griff-Armatur. Eintöniges, immer gleichbleibende Frühstück. Ein Mietwagen ist ein Muss.
Melden